Miss Ost :-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Di 22.02.05 17:02

>bohhh... also komm ! Egal ob hübsch oder nicht hübsch ! Die sind eindeutig zuuuu >dumm !!
>Deswegen bin ich dafür, dass man bei einer Misswahl auch immer die Allgemeinbildung >mit abfragt um eben solche äußerst dummen und primitiven Leute auszusondern

respekt...-mal ein mann, der nicht nur nach den äußerlichkeiten a lá:
boah..hast du gesehen wie das gewackelt hat?, sondiert ;).

denke nicht, dass sie primitiv oder dumm sind -es hapert halt "bischen" an der allgemeinbildung, vllt haben sie ander vorzüge? (emotionalle intelligenz?) -ich unterstelle zudem mal..in betracht zu ziehen..das sie nervös sind? (kameras!).

gruß

Resistant
Lenkradbeißer
Beitrag von Resistant » Di 22.02.05 17:11

Man müsste einfach mal definieren was mit ner Miss eigentlich gesucht wird. Ich denk mal, daß es dabei sicher nicht nur ums aussehen geht, sondern ob die Frau auch außer ihren äußerlichkeiten was zu bieten hat. Nur, Frauen die gut aussehen und auch was in der Birne haben geben sich für so ein Affentheater nicht her. Die haben besseres zu tun, als ihre Möpse zu zeigen.

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Di 22.02.05 17:58

*lol*

Also das Video is echt genial...aber "hohle Hupen" gib es auch zu genüge im Westen der Republik - ich kenn da sogar ein paar ;)

Und ob das "DFG" so stimmt bezweifele ich doch mal stark, zumindest hab ich auch Ausnahmen kennengelernt.

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

blue206
NOS - Junky
Beitrag von blue206 » Di 22.02.05 19:18

Die sind ja echt dumm wie Brot... :mad:

@Bang!:

Das "DFG" stimmt nicht unbedingt ;) es gibt auch "DFS" :lol: soviel dazu!!!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Di 22.02.05 21:17

Zum Glück bin ich nicht so dumm, sonst würde ich ja auf dem Weg nach Schweinfurt noch in Dänemark rauskommen!

MFG jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

blue206
NOS - Junky
Beitrag von blue206 » Di 22.02.05 21:36

Is doch auch nich schlecht!!!
Dann warst du in einem Schweinfurt wo vorher noch keiner war ;)
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beitrag von FRENCHLION » Mi 23.02.05 11:06

Wollt nurmal sagen das diese Misswahl in Cottbus war.In unserer Disco www.cb-cottbus.de :lol:

Wir waren natürlich Live dabei.Ich sag immer "Schönheit ist nicht alles".Leider geht es bei diesen Misswahlen immer nur um die Optik.

Finde es natürlich schon recht peinlich was die Mädels da von sich gegeben haben.Ich denke es liegt daran das die Girls alle noch sehr Jung sind und von der schulischen Ausbildung der DDR nicht viel mit erlebt haben.

Ich kann nur soviel sagen.Wir mussten im Erdkundeunterricht vor dem Klassenraum antreten wenn einer nicht aufgepasst hat oder rumgealbert hat.Wie oft haben die mit uns die Länder und Bezirke(war in der DDR so) gepaukt.
Ich fand die Ausbildung in der DDR super.Auch wenn es manchmal sehr streng war.Da hat man wenigstens was gelernt und vor den Lehrern hatten man Respekt.Heut zu Tage machen die ja in der Schule was sie wolen.Kein wunder das die Pisastudie so schlecht ist.

Würd jetzt gern mal die wahl zur Miss Westdeutschland sehen.Ich glaube die Mädels würden nicht viel anders abschneiden.

Zum Thema Ost West.Das wird noch einige Generationen brauen eh dieses Thema nicht mehr aufkommt.

Hübsche Frauen gibt es mit Sicherheit mehr im Osten.Haben das in den 4 Jahren Westen sehr gemerkt.Viel Make Up hilft da auch nicht mehr bei einigen Mädels.*g*Sorry ist meine Meinung und diese wurde alt zu oft mir bestätigt.

Gruß der Peti

Also ich hätte rein von der Optik her ne andere genommen.Aber ich saß leider nicht in der Jury :lol:

Bild

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Stefan234 » Mi 23.02.05 15:36

na na leute. es ist aber wissenschaftlich erwiesen das menschen die besser aussehen (also nicht oberflächlich sondern von natur aus) auch mehr verstand haben. das liegt daran das die gene für intelligenz auch eng mit denen fürs aussehen zusammen hängen. ich find viel eher trifft zu das echt sch... aussehende total blöde sind. natürlich gibts auch dumme die gut aussehen das ist wie beim würfeln. du kannst 5 mal ne 6 haben und dann ne 1. alles wahrscheinlichkeiten. wie auch beim vererben.

meine durch erfahrung gewonnene meinung:

- ich denk mal um so besser die mädels ausehen um so weniger haben dies nötig ihr gehirn zu gebrauchen. wenn man sein gehirn nicht trainiert dann läßt die leistungsfähigkeit nach und allgemeinbildung bekommt man auch keine. ein beispiel: ne freundin (richtig hübsch) meiner freundin hat bei ihrem auto kein waschwasser mehr drin gehabt. was würdet ihr machen? richtig, nachfüllen. aber nein. sie nimmt sich ne leere flasche glasreiniger und füllt da den scheibenreiniger rein. begründung: sie weiß nicht wo sie den reinfüllen muß. was würdet ihr in dem fall machen wenn ihr nicht wißt wohin? ich mürd mal in die bedienungsanleitung schauen. einmal geschaut und fürn rest des lebens weiß man das. sie wartet halt bis ihr freund mal zeit hat das zu machen.

wißt ihr was ich mein?

Gruß stefan
Autos:
1. Peugeot 106 1.1
2. Peugeot 306 s16 163ps
3. Peugeot 406 V6 Sport 210
4. Mazda 3 Sport 1.6
Aktuell: Audi S4 B5 2.7 Biturbo

Motorräder
1. Honda CBR 600F BJ89
Aktuell: Kawsaki ZX-10R 2005

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Mi 23.02.05 15:45

>na na leute. es ist aber wissenschaftlich erwiesen das menschen die besser aussehen
>(also nicht oberflächlich sondern von natur aus) auch mehr verstand haben. das liegt >daran das die gene für intelligenz auch eng mit denen fürs aussehen zusammen hängen.
hm durchaus interessante these! wo könnt man sich diesbezüglich belesen?

weil mir da grad ein oder 2 negativbeispiele einfallen würden...hm.

das mit deiner freundin..hm.weiß nicht ob man das so stehen lassen kann(?).frauen sind -laut wissenchaftlichen studien- nunmal benachteiligt, wenn es um räumliche vorstellung bzw um technisches verständnis geht.vielleicht hat sie einfach keine lust?angst was kaputt zu machen? oder typisch superweibliche frau...sie möchte, einfach..dass der mann sich darum kümmert, weil es seine "aufgabe" ist... (er fühlt sich gut, weil er der "schwachen" frau helfen konnte und sie ist begeistertund "himmelt" ihn an)-verstehst wie ich meine? :)

deswegen hassen es männer ja..wenn die frau, nen handwerker ins hausholt..damit tritt sie so richtig seine "männlichkeit"...irgendwie beziehen die männer dass dann auch auf sich und den sex...

wie reagieren denn die meisten männer? "traust du mir nicht zu dass..."
:)
langsam gewinnt, die diskussion so etwas an qualität ;).

@peti
ich hätte auch ne andre genommen :lol:

gruß

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Mi 23.02.05 16:43

:show:

Antworten