Sehr tolle Bilder von getunten peugeot, mal anschauen!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Di 25.01.05 23:04

sind schon seeeeehr geile extremumbauten dabei, weiss gar nicht was ihr habt! so'n richtig geiler extremumbau an nem 306er ist einfach nur geil! :twisted: ok gibt auch andere die geil aussehn mit kompletten bodykits, aber der 306er gefällt mir persönlich am besten... ;)
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
differenzieren...

Beitrag von obelix » Di 25.01.05 23:18

> tja, wie gesagt... solche umbauten zu kritisieren geht halt immer leichter als solche umbauten zu bewerkstelligen! auch wenn einige hier im forum sicher in der lage sind.. :)

die meisten dieser kisten sind elendiglich zusammengeschusterte spachtelmonster.
ich hab mir die in italien und frankreich oft genug seehr genau angeschaut. auch was von einigen der "namhaften" aus spanien gezimmert wurde.

die sehen genau so lange schick aus, bis mal die ersten risse auftauchen. das ist mit ein grund,w arum die ständig am umlacken und umbauen sind, weil der dreck einfach ned auf dauer hält.
die andere frage ist, PASST das überhaupt zur grundform? viele machen sich da erst gar keinen kopp sondern kleben drauflos.
DAS ist KEINE kunst. viel schwieriger ist, aus der grundkarosse mit detailänderungen in auto zumachen, das man erst auf den 2. blick als verändert erkennt und trotzdem schon beimertsen blick sagt: wow...

aber das ist ne philosophie-frage.

fette schürzen und schwellkörper anzunieten ist sicher der einfachste weg ein auto umzubauen... ne hutze rauf und nen aluflügel auf nem 2meter-gerüst, dazu 18" räder die weder im abrollumfang noch von der radlagerbelastung hinhauen, das ganze zum lacker gestellt und schon hat man einen fast and furious nachbau...

nicht mein ding, danke...

hinkucken ja, gefallen weniger, selber haben wollen - nie!

eben jeder so wie er (sie) es mag.

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Di 25.01.05 23:45

ok da ist was wahres dran. hier in dtl. wird auch nicht soviel auf verschleiß gebaut denke ich, wie du das grad von den ausländischen autos erzählt hast, keine ahnung hab die noch nicht in natura gesehn. bei uns sind erstens grad bei unserer marke die preise zu hoch um einfach mal schnell was ranzubauen. bin da auch kein freund von, ich plane immer alles bis ins kleinste durch und wenn was net passt auf anhieb und bissel nacharbeit wirds zurückgeschafft.

klar ich bin manchmal auch froh dass es unseren tüv gibt, aber bei manchen dingen könntense auch mal drüberwegsehen.

wie gesagt, wenns wirklich gut gemacht ist und paar jährchen hält und alles getüvt und zudem noch gut aussieht gefällt mir das. aluheckflügel gefallen mir z.b. auch net, auch nicht extrembreitbauten oder monsterstoßstangen, solang das aber alles zu grundform passt, kann man das machen.

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Di 25.01.05 23:52

> necro306 schrieb:
>
> tja, wie gesagt... solche umbauten zu kritisieren geht halt immer leichter als solche umbauten zu bewerkstelligen! auch wenn einige hier im forum sicher in der lage sind.. :)

Naja wenns einem nicht gefällt gefällts halt nicht, wo ist das Problem? Manche haben einfach zu viel Zeit& Geld ;)
Ohne Kritik wäre die Welt ja öde 8)

so etwas find ich viel "schöner"

http://servinitup.com/videos/240z.mpeg (8MB)

http://servinitup.com/videos/240ZvsR1.mpeg (2MB)

700 Pferdchen :twisted:

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 26.01.05 00:08

99,5% hässlich. Ist jetzt meine Meinung... Was soll der ganze 2 fast 2 furious Style eigentlich? :?: :?: :?:

In diesen Mengen angeklebtes Plastik und Spachtelzeugs sieht einfach nur noch billig aus, find ich. :roll:

Aber die anderen 0,5% sind ganz ok... ;)

Mit sowas würd ich nimmer fahren wollen- da muss man ja Angst haben, das einem bei 100km/h das Zeug um die Ohren fliegt oder man abhebt... :lol:
Aber zum Glück ist sowas Geschmackssache- bei mir steht eher die Leistung im Vordergrund, nicht das extreme Optiktuning! Was bringen einem solche Plastikbomber, wenn man damit nicht aus dem A**** kommt? :roll:

Lustiger ist es, den M3 Fahrer mit einem Auto zu verwirren, das nicht nach Leistung aussieht! :? :lol:

Wie gesagt, wenn ich was machen würd, dann sähe mein 205er entweder so aus, wie Dirks (D.B.205- der 205er ist der Hammer!) oder folgendermassen:

- 205 Gentry *gg*
- aviatorgraumetallic vom Audi TT (ist dieses dunkle grau, das aussieht, wie uni-grau), alle Seitenleisten, Spiegel, Griffe, etc.. mit lackiert, Heck clean, Grill ohne Emblem aber mit Rippen (wie der Mattiggrill)
- 16" Ouragan, chromlackiert (SLC Beschichtet) in gold (sieht dann wie vergoldet aus)
- Amok-Gewindefahrwerk mit wenig Bodenfreiheit, reifen schön in den Radkästen versenkt
-Chromseitenleisten
- Innen Volleder in schwarz oder beige, sonst Serie- mit dezenter Audioanlage...

*SCHWELG!!?!!?!* ich möcht garned darüber nachdenken... *ggg*

Grüsse,

Matthias *dervielleichtirgendwanndochinTTgraulackierenlässt*
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Botty206S16
ADAC-Fan

www.angelstuning.com 206er (56K Warnung!)

Beitrag von Botty206S16 » Mi 26.01.05 06:19

zum größten teil einfach zu extrem, aber meiner meinung nach sind z.b. bei den 206ern auch ein paar durchaus ansehbare mit dabei.
mir persönlich gefällt natürlich der schwarze (bis auf ein paar details wie z.b. den außenspiegeln) noch mit am besten ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
quelle: http://www.angelstuning.com/photos/photos.php

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 26.01.05 07:26

@botty:

Der schwarze ist auch wirklich dezenter als die anderen! Und die Farbe im Innenraum ist auch der Hammer! :D
Hmm- unser Geschmack scheint wirklich sehr ähnlich zu sein! ;) -den würd ich auch fahren!

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » Mi 26.01.05 10:11

> blizzy205Gentry schrieb:
>
> is mal wieder typisch. kaum ruft einer S C H E I S S E rufen alle gleich S C H E I S S E hinterher. :roll:

Es kann einem halt nur gefallen oder nicht gefallen. Und da hier im Forum ja schon 2-3 Leute unterwegs sind wirds auch etwas mehr als nur einen geben der SCH...... ruft, meinst nicht:-)
Zugegeben, alle hab ich mir nicht angeschaut, weil mich getunte Autos einfach fast nie ansprechen, aber als ich einige davon angeklickt habe, dachte ich mir, daß die meisten von denen einfach wirklich billig und mega-daneben ausschaun.

Ihr dürft sie geil finden, aber sobald einer kommt und sagt das is nicht sein Ding und vielleicht sogar noch das böse Wort fällt sind alle nur neidisch und Schafe die alles nachblöken.

Ich find diese Plastik- und Spachtelbomber einfach nur schlecht und peinlich, und auch wenn richtig Kohle drinsteckt, dann sieht man gleich daß manche entweder zuviel davon haben oder nicht damit umgehn können;-)

Grüße
Matthias *derfrohiseinennochunverschandelten309ergefundenzuhaben*

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Enrico_306
Radarfallenwinker

Beitrag von Enrico_306 » Mi 26.01.05 20:22

Hallo flo,

das sind zwar keinen schlechten pug´s,aber die sind nichts zu meinem 306er mit schwarzen Radkappen,die ich natürlich selber lackiert habe.:-)

MFG

Enrico

[/img]http://www.peugeotforum.net/upload/file ... 767211.jpg

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » Mi 26.01.05 21:00

der ist schick:

Bild

der ist wahnsinnig hässlich:

Bild

Auch wenn ihr mir erzählt, wie lange der gebraucht hat, was das gekostet hat etc., der Wagen ist einfach definitiv hässlich. *würg* Ansonsten habe ich nicht grundsätzlich was gegen Extrem-Umbauten.

Und das ist nur noch geil. Absoluter Wahnsinn:
so etwas find ich viel "schöner"

http://servinitup.com/videos/240z.mpeg (8MB)

http://servinitup.com/videos/240ZvsR1.mpeg (2MB)

700 Pferdchen Twisted Evil

Antworten