Peugeotfahrer aus Raum HEILBRONN und MOSBACH?????

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Beitrag von biggie » Mo 10.01.05 14:15

@ informatix + obelix:

lasst's gut sein. Solche Leute wollen eben mit ihren Folia-Tec veredelten Protzkarren auffallen und machen alles andere schlecht, was ein bißchen dezenter daher kommt.

@ king dingsbums:
Warst du überhaupt schonmal auf nem Peugeottreffen? Schweinfurt?

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
:-)

Beitrag von obelix » Mo 10.01.05 15:00

> biggie schrieb:
>
> @ informatix + obelix:
>
> lasst's gut sein. Solche Leute wollen eben mit ihren Folia-Tec veredelten Protzkarren auffallen und machen alles andere schlecht, was ein bißchen dezenter daher kommt.

nur keine aufregung aufkommen lassen:-)))
ich persönlich seh das eh locker.
wenn ich mir mal ausrechne, was alleine an diesela an umbauten drinsteckt, die einer der sich ned auskennt NICHT sieht...
die achsen, bremsen usw. viel aufwand unterm blech.
und die gti-ausstattung, alles umgebaut. man sieht es eben erst wenn mann sich auskennt.
schön dezent...

es ist eh viel aufwendiger, ein kleines basismodell umzubauen als ein bereits mit allen möglichen dingen gesegnetes topmodell. und dann noch ein auto das bereits seine jährchen auf dem buckel hat...
da isses schon leichter, eine neues auto zu tunen.
deshalb mein respekt der altauto-fraktion:-)))

ich hab halt bloss kurz nen anflug von hals gekriegt, weil ich es absolut ned abkann, wenn man über dinge urteilt, die man nicht kennt. und dann auch noch in so einer abfälligen art.

egal, hab meinen puls wieder aufnormalnull und weiter in der tagesordnung.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

atmosphere
Lenkradbeißer
Beitrag von atmosphere » Mo 10.01.05 16:13

Servus Micha, Servus Sandro :lol:
Und natürlich auch Servus an Blue206_HN

Wie schon Micha sagte, den Club gibt es noch, ich glaub gestern war sogar das Treffen ;) Bin auch in dem 8)

Aber wenn du/ihr irgendwas neues gründed gibsch mal bescheid ;)
i ride so low, if you watch you see sparks

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Mo 10.01.05 16:25

> InformatiX schrieb:

> aba lassen wir das.. ich bin stolz zu so nem unbedeutenden club dazuzugehören.. ;)

Ich auch :P

verstehe nicht wie man über irgendwas entscheiden kann wenn mans noch nie gesehen hat.... :roll:
Gruß
Michael

King Dingeling
Lenkradbeißer

Beitrag von King Dingeling » Mo 10.01.05 16:37

möp möp möp möp möp

macht mal bitte halblang.
ruhig blut und nen gang runter schalten.

wollte hier niemanden persönlich angreifen und falls der eine oder andere satz wegen zu viel ironie falsch verstanden wurde, dann tuts mir leid....

aber ich wollte hier nicht so ne diskussion anfangen.

@obelix:

ich nehem an du gehörst auch zum peugeotschwabenclub.
ich bin davon ausgegangen, dass die 8 autos was auf der seite zu finden sind alles ist was zu dem club gehört.
ich war wie gesagt vor ner ewigkeit schonmal auf der page drauf und seitdem hat sich in sachen mitgliedern nix getan.
wenn ich von der seite ausgeh sieht das einfach wie ein "bauernclub" aus sorry...
heut zu tage schnauzt sich eh jeder 3-mann-golf-gti-verein als "golf gti club untertupfingen" - daher meine vielleicht etwas zu ironischen kommentare. war aber wie gesgat nicht so persönlich gemeint.

1.) ich habe niemanden von euch persönlich angegriffen oder diskrimminiert.
2.) du sagst: "nicht vorurteilen" - dann erstma an die eigenen nase fassen. woher willst du bitte wissen wieviel erfahrung ich habe? woher willst du wissen wie lange ich mich schon auf solchen tuningmessen/treffen/veranstaltungen rumtreibe? überhaupt gar nicht - also vorurteile nicht. feuer mit feuer - kindergarten eben. ( außerdem: selbst wenn ich noch keine 10jahre mich auf sowas rumtreibe.... es zählt für mich die Saison und nicht die letzten 10 jahre! )
3.) wie ich schon gesagt hab: man muss zwischen autoclub und tuningclub trennen. ich hab weder auf das eine noch auf das andere angespielt. ich hab auch nicht auf die qualität angespielt was mir hier unterstellt wird. du gibst hier groß mit den ganzen pokalen an usw.... spitze *10daumen*
4.) über die schwarzen schafe am breuni muss man nicht diskutieren -> dazu gibts genügend threads unter www.breunitreff.de

Ach alles in allem is das hier ma wieder abartig ausgeartet!
für was? zu welchen zweck? .... muha....

lustig wie aus nem ei ein huhn wird....
Bild

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Mo 10.01.05 16:47

nunja, solltest nicht von der hp ausgehen.... is scho bissl anderst, die hp wurde glaub ich schon lang nimmer upgadated, nur die stammtisch sektion, is aber auch klar, die haben alle was besseres zu tun wie das zu machen, zB am auto schrauben, gelle obelix :P ;)
Gruß
Michael

Heiko206
Lenkradbeißer
Beitrag von Heiko206 » Mo 10.01.05 17:06

Hallo,
jetzt sag ich auch noch was dazu, die LuckyLions gibt es in der tat noch, bin letzte Woche bei denen ausgetreten, will den Club hier auich nicht schlecht machen, um gottes willen, aber was gibt es denn an so richtig gut organisierten clubs hier in Heilbronn und der näheren Umgebung?

mfg Heiko

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Mo 10.01.05 17:24

wir :P also wenn wir uns net 1 mal die woche treffen (spätestens alles 2 wochen im filou :lol: ) dann is das schon ne ausnahme :lol:
Gruß
Michael

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Mo 10.01.05 17:49

> ich bin davon ausgegangen, dass die 8 autos was auf der seite zu finden sind alles ist was zu dem club gehört.

Hi,

jetzt sag ich als "entferntes-Anhängsel" des Schwabenclubs auch mal was dazu, ohne hier einen angreifen zu wollen.

Die Seite ist sicher nicht representativ für die Anzahl & Tuningqualität des Clubs *g* manches Mitglied hat mehrere Peugeots die sich deutlich von Serienfahrzeugen unterscheiden ohne optisch hervorzustechen zu wollen.

Ich selbst fahr im Alltag ja auch'n 206er der sich bis auf 15" Felgen & Radio durch nichts von anderen unterscheidet & mein 205er erntet nur mitleidige Blicke von unkundigen ...

Komm doch einfach mal zu nem Treffen hin - die Leuts sind alle nett.

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

CR205
Zufrühabschnaller

Beitrag von CR205 » Mo 10.01.05 18:19

> King Dingeling schrieb:
>
> Ach alles in allem is das hier ma wieder abartig ausgeartet!
> für was? zu welchen zweck? .... muha....
>
> lustig wie aus nem ei ein huhn wird....

....und wer bitteschön hat hier das Ei gelegt?? ......im 12 und 15 Beitrag dieses Threads?

Ich verstehe nicht, warum man hier nicht vernünftig (wie erwachsen) miteinander reden/schreiben kann!?!

Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Antworten