möp möp möp möp möp
macht mal bitte halblang.
ruhig blut und nen gang runter schalten.
wollte hier niemanden persönlich angreifen und falls der eine oder andere satz wegen zu viel ironie falsch verstanden wurde, dann tuts mir leid....
aber ich wollte hier nicht so ne diskussion anfangen.
@obelix:
ich nehem an du gehörst auch zum peugeotschwabenclub.
ich bin davon ausgegangen, dass die 8 autos was auf der seite zu finden sind alles ist was zu dem club gehört.
ich war wie gesagt vor ner ewigkeit schonmal auf der page drauf und seitdem hat sich in sachen mitgliedern nix getan.
wenn ich von der seite ausgeh sieht das einfach wie ein "bauernclub" aus sorry...
heut zu tage schnauzt sich eh jeder 3-mann-golf-gti-verein als "golf gti club untertupfingen" - daher meine vielleicht etwas zu ironischen kommentare. war aber wie gesgat nicht so persönlich gemeint.
1.) ich habe niemanden von euch persönlich angegriffen oder diskrimminiert.
2.) du sagst: "nicht vorurteilen" - dann erstma an die eigenen nase fassen. woher willst du bitte wissen wieviel erfahrung ich habe? woher willst du wissen wie lange ich mich schon auf solchen tuningmessen/treffen/veranstaltungen rumtreibe? überhaupt gar nicht - also vorurteile nicht. feuer mit feuer - kindergarten eben. ( außerdem: selbst wenn ich noch keine 10jahre mich auf sowas rumtreibe.... es zählt für mich die Saison und nicht die letzten 10 jahre! )
3.) wie ich schon gesagt hab: man muss zwischen autoclub und tuningclub trennen. ich hab weder auf das eine noch auf das andere angespielt. ich hab auch nicht auf die qualität angespielt was mir hier unterstellt wird. du gibst hier groß mit den ganzen pokalen an usw.... spitze *10daumen*
4.) über die schwarzen schafe am breuni muss man nicht diskutieren -> dazu gibts genügend threads unter
www.breunitreff.de
Ach alles in allem is das hier ma wieder abartig ausgeartet!
für was? zu welchen zweck? .... muha....
lustig wie aus nem ei ein huhn wird....