> Alex306 schrieb:
>
> > Wisdom schrieb:
> >
> > @Alex306:
> >
> > Um es in deinen eigenen (leicht modifizierten) Worten zu sagen.
> >
> > Die Aussage ist ja wohl ABSOLUT BILLIG, hätte ich hier im Forum nicht erwartet !!!! Bähh :down:
> >
> > Man kann doch niemanden wegen einer Meinungsverschiedenheit kicken.
> >
> Das hat doch nichts damit zu tun !!! Ich habe doch klar geschrieben : wegen dem Inhalt der PN ( du hast die doch gelesen ? ) und wegen der Veröffentlichung, ich finde eine Persönliche Nachricht sollte auch persönlich bleiben, ich finde es jedenfalls falsch sie ohne Eiverständnis des Verfassers zu veröffentlichen.
>
> Mit dir habe ich eine Meinungsverschiedenheit, aber ich beschimpfe dich deshalb nicht und will dir keinen Übersetzer vorbeischiken ( obwohl du den Inhalt meines letzten Posts nicht verstanden hast

) und ich werde micht davor hüten eine PN zu schreiben
Gut nun haben wir das Problem eingegrenzt.
Du persönlich bist der Meinung das private Nachrichten nicht zur Veröffenlichung bestimmt sind. Dies ist dein gutes Recht. Nur haben andere Personen in diesem Forum Ihre eigene Meinung zu Dieser und auch anderen Thematiken.
Ein weiterer Punkt der erschwerend hinzukommt ist, daß, wie es Viele hier wahrscheinlich schon mal hatten (mich inbegriffen), es ab und an schwer ist, seine Meinung klar zu vertreten ohne dabei anstössig zu werden oder einfach die richtige Formulierung zu finden.
Nur solange keine AFB (Allgemeine Forums Bedingungen) existiert, die inhaltlich das Verhalten und die Konsequenzen für solches Fälle definiert, liegen solche Fälle in der moralischen Grauzone.
Anderes Thema: Wir Beide haben eine Meinungsverschiedenheit????
Könnte mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Die Sache ist doch zivlisiert geklärt worden???
Obwohl in der Sache mit der Beschimpfung, wiedersprichst du dich selbst mit dem Übersetzter

==> Jetzt aber bitte nicht falsch auffassen. :lol:
mfG
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.