wieso reden hier alle übers heiraten?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
boiger

re: kann ich auch nicht verstehen

Beitrag von boiger » Do 19.02.04 21:19

diese meinung kann ich akzeptieren

beuger

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

ist das Dein Ernst?

Beitrag von Waldfee106 » Do 19.02.04 21:25

>heiraten is wohl das dümmste was man machen kann. ich glaub ich werd die nächsten 10 jahre net heiraten. mei kleiner 205er steht immer an erster stelle. wer den nicht akzeptieren kann ist bei mir an falscher stelle.

Du (bzw. auch andere hier) stellst nen Auto vor einen Menschen?

hmm ... ja ok hab ich auch mal gemacht - bevor ich was wichtigeres als mein Auto gefunden habe ... aber trotzdem -damals hatten die Leute schon Recht, die meinten ich wär net ganz bei Trost.

Generell wollt ich sagen - dass ich es schade finde - dass Autos zum Teil für wichtiger erachtet werden, als Menschen.

Selbst die beste Freundin oder beste Freund sollte noch vorm Auto kommen ... Lebewesen generell ... was manche alles machen für ne Maschine .... SCHADE

Heiraten ist so eine Sache - klar, Scheidung kann einen ruinieren .. aber ich denke, wenn man Kind(er) plant - ist es zumindest ein richtiger Schritt ... da bin ich altmodisch *gg*

Seid lieb zu einander und achtet auf positive Zwischenmenschlichkeit!

*waldfee* -- schlagt mich nicht :)

bluestar205(ohne passwort

re: kann ich auch nicht verstehen

Beitrag von bluestar205(ohne passwort » Do 19.02.04 21:26

schön zu hören. schreckt aber viele männer ab.

greetz

blue

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Ich will`s mal kurz machen ...

Beitrag von Coopex » Do 19.02.04 21:28

... jeder der die Liebe (?) zu seinem Auto der Liebe (??) zu seiner/seinem Holden vorzieht, hat für mich einen an der Klatsche! (Sorry Bluestar, nicht persönlich gemeint!)

Wenn man eines (oder zwei) nicht vergleichen kann, dann ist es wohl ein Auto mit einer Beziehung! (Ja, auch ich reiße immer mal diese typischen Frauen-bezogenen Sprüche ...)

Dennoch: Auch ich werde absehbar heiraten und Nachwuchs ist geplant ... und es ist mit sowas von scheißegal, ob ich dann aus finanziellen Gründen nie wieder ein Auto aufbaue!

Irgendwann geht Familie nunmal vor - wer das nicht will, okay, aber wer das will - auch okay.

Grüße.

Markus

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: ist das Dein Ernst?

Beitrag von vulkanus » Do 19.02.04 21:29

Naja, die einen heiraten mal ihren PC, die nächsten ihr Auto und andere halt einen richtigen Menschen :p

>Seid lieb zu einander und achtet auf positive Zwischenmenschlichkeit!

So wie wir? *g*

>*waldfee* -- schlagt mich nicht :)

Nicht doch... Frauen haut ma ned :)

beuger

re: Ich will`s mal kurz machen ...

Beitrag von beuger » Do 19.02.04 21:31

der junge im film christine war aber normal, finde ich

boiger

bluestar205(ohne passwort

re: ist das Dein Ernst?

Beitrag von bluestar205(ohne passwort » Do 19.02.04 21:31

nee. ich stelle mein auto nicht vor einen menschen. aber gibt genug menschen (männer wie frauen), die weder mein auto noch meinen autotick für normal halten. und mit solchen leuten kann ich nichts anfangen.

und heiraten war noch nie mein ding. warum braucht man fürs glücklich sein einen schein??? ich kann auch so glücklich sein

grüße

blue

bluestar205 (ohne passwor

re: Ich will`s mal kurz machen ...

Beitrag von bluestar205 (ohne passwor » Do 19.02.04 21:35

hi markus,,

eigentlich müsstest du es wissen wie ich es meine. und ich halte nichts davon, wenn mir jemand mein hobby verbieten will, nur wenn er nicht mit einverstanden ist. und mit solchen menschen will ich nix zu tun haben. entweder man nimmt mich so wie ich bin oder nicht.

und heiraten...ach nee. aber dir viel glück. deine süße is ja auch lieb

grüßle an euch beide

jeanette

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Glaube ich Dir ...

Beitrag von Coopex » Do 19.02.04 21:43

... daß Du es nicht sooo gemeint hast.

Aber damit das auch andere wissen ... *g* ... mußte ich mal was dazu sagen!

*knuddel*

Ich hoffe Dir geht`s gut?

Grüße.

BamBam o pw

ich finde (so altmodisch das klingt..)

Beitrag von BamBam o pw » Fr 20.02.04 00:08

sollte ne heirat wirklich nur aus liebe stattfinden...nicht aus finanzellen nöten/segen.was ist shcöner als die liebe einer frau?das lächeln von ihr?(nur für dich!)...gibt dir "dein" gti die wärme, die dir eine frau geben kann?

(ok..du kannst an ihr vielleicht nicht so rumschrauben und sie geht wohl manchmal ned so wie nen gti..aber *hehe*...verdammt nochmal..wacht auf...egal welche marke..es ist "nur" die liebe zum "blech")

ich glaub nicht was ich sage...ich liebe peugeot...ich liebe meinen gti..aber nichts geht über die liebe(die freude,das lachen...) einer frau...oder?

LG :)

ps: schraubt an euren gti's.aber..LIEBT eure frauen...liebt sie..haltet sie einfach fest...

Antworten