tablet gebraucht kaufen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Re: tablet gebraucht kaufen?

Beitrag von Chakky » Do 28.11.13 10:56

Immer zurück an den Händler wenn du in Deutschland gekauft hast :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

lunic
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Re: tablet gebraucht kaufen?

Beitrag von lunic » Do 28.11.13 12:54

Timon hat geschrieben:Moin,

das Problem an den Tablets ist, dass man dann doch wieder zum Notebook greift. Ich sehe das ja bei mir. Laptop ist genauso schnell aufgeklappt und dabei habe ich es eh, weil ich könnte ja arbeiten müssen. Deswegen auch so eher meine Tendenz zu was Gescheitem ;)

Wenn man die Ansprüche nicht allzu hoch setzt, dann kommt man auch mit einer dreistelligen Summe hin. Dann hat man halt ne normale Festplatte und "nur" einen i3 (http://www.toshiba.de/laptops/satellite ... u920t-11n/).
Ich wage mal zu behaupten, dass der normale Anwender das eh nicht mitbekommt. Oder anders gesagt, der Preisaufschlag für mehr Leistung ist meist nicht gerechtfertigt.

Viele Grüße
Frank
Nen i3..M + 500 GB HDD bekommt man schon für 400 Euro von HP, aber alles andere klappert dann halt, gute Displayscharniere, Mauspad, Tastaturanschlag, Blickwinkel..kostet alles extra.
Rein für Zuhause würde ich nen Desktop nehmen, da bekommt man viel mehr fürs Geld.

Gruß

Antworten