@darking
du hast vergessen zu sagen das ich nscheinend nur dich provoziert habe. du scheinst neben 2,3,oder oder sogar 5 anderen von 3300 der meinung zu sein das das so ist. akzeptier endlich das ich keine trauer schiebe. ich habe mich gefreut, was deiner meinung nach verboten gehört. zensur also, ach dafür bist du.
und äußerungen vorzubringen das ein deutscher gefälligst den deutschen zujubeln soll.... wie soll die welt das interpretieren? du versuchst mit deinen äußerungen mir das recht zu verwehren den anderen zuzujubeln, bezw. das öffentlich zu tun.
ach ja, und waldi sollte das mit der leiter eigentlich kennen, das ist hier im forum schon des öfteren mal gefallen.... und niemand ist dafür gehängt worden. ich bin der meinung das sie das schon versteht....
achte bitte in zukunft darauf das du in diesem forum nicht deine meinung sagst, es könnte 2 oder 3 user geben die das als provokation sehen und dann hier 18 seiten vollsxchreiben.... ach ja für dich noch der...
weil sonst verstehst dus net.
und ich bitte darum mich nicht als:
provokateur
beschränkt
blöd
sandkastenspieler (nur mit darking)
Wenn du (Danny) mal deine Karre in einem Rennen zerlegst, dann kann man einen Tread aufmachen wie "Gutes Rennen", "blaxxbla hat gewonnen". Und nicht "Danny hat seine Karre zerlegt!! - GEIL!"
So.. jetzt hat Danny die Karre um den Baum gewickelt.. mehr wollte ich vom Rennen nicht sehen. Gleich mal seine Eltern und Freunde anrufen, wie ***Mist*** der Typ fährt.
wusste garnicht das ich gesagt haben soll z.b. toll das ein deutscher fussballspieler gestorben ist beim spiel.
also überdenke bitte deine aussagen und korrigiere sie in z.b.
geil das danny verloren hat in diesem rennen.... das kommt dann meiner aussage näher. aus der ersten ist zu lesen das du mir finanziellen und materiellen schaden wünschen würdest. das unterscheidet uns..... ich habs niemanden gewünscht und würde das auch nie begrüßen.
es sei angemerkt das ich dich nicht, wie du mir unterstellst, als rechts bezeichnet habe. lies doch bitte den text.
stell dir mal vor.
ein autorennen zwischen 2 fahrer. die fans des gewinners feiern seinen sieg. die fans des verlierers schieben trauer. sie sehen das feiern der anderen gruppe. mit dem feiern des sieges feiern sie automatisch die niederlage des anderen. weil.... ohne niederlage kein sieg. das scheint dann provokation zu sein, denn sie finden es gut das der andere verloren hat....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.
Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR