Service
Also gestern war kein WM-Spielgti205er hat geschrieben:Gestern um 20 Uhr fuhr ich durch die Stadt, kamen mir scharren von Kindern entgegen die die italienische Flagge in den Händen hielten und vor lauter Freude schrien....
Dacht ich mir doch so als ich die Fahne im Wind flattern sah, das Deutschland wohl nicht mehr im Rennen ist!
Ein breites Grinsen überzog mein Gesicht und ich machte mir ein Bier auf....
Eigentlich schau ich kein Fussball aber da ihr gestern verloren habt, war es schon Grund genug für mich um zu FEIERN!
Danny_406 hat geschrieben:wir sind keine fussballnation
Geh mal nach Polen, mit so einem T-Shirt wie oben beschrieben. War nett dich gekannt zu haben.Danny_406 hat geschrieben:und, ja... es gibt auch in polen fussballfans die gegen polen sind.... und? is da krieg?
Irgendwas muß in deinem Leben falsch gelaufen sein, wenn das deine Meinung ist. Verlierer und Gewinner feiern zusammen, ja. Sollte in so einer Gruppe von den Gewinnern dann jemand ausfällig werden und sagen. "Muaha die anderen sind raus, das ist ja so geil!" Ist der ziemlich schnell auf BEIDEN Seiten der Buh-Mann...die fans der verlierer wissen dabei ganz genau das sich die gewinnerfans über das besiegen des verlierers freuen... warum auch nicht. und trotzdem feiern sie zusammen. komisch gel? da fühlt sich keiner provoziert....
Echt?de Lecki hat geschrieben:Also gestern war kein WM-Spielgti205er hat geschrieben:Gestern um 20 Uhr fuhr ich durch die Stadt, kamen mir scharren von Kindern entgegen die die italienische Flagge in den Händen hielten und vor lauter Freude schrien....
Dacht ich mir doch so als ich die Fahne im Wind flattern sah, das Deutschland wohl nicht mehr im Rennen ist!
Eigentlich schau ich kein Fussball aber da ihr gestern verloren habt, war es schon Grund genug für mich um zu FEIERN!
wenn doch, warum haben denn die vereine sehr oft probleme die stadien voll zu bekommen wenn alle so verückt nach fussball sind? wir reden hier nicht von einer hochgepuschten WM. dieses phänomen wird sich in kurzer zeit legen, und dann?de Lecki hat geschrieben:"wir sind keine Fussballnation".......der war gut
Wollts Dir nur mitteilen, da Du offensichtlich nicht ganz im Bilde bist. Reiner Freundschaftsdienst.gti205er hat geschrieben:Echt?de Lecki hat geschrieben:Also gestern war kein WM-Spielgti205er hat geschrieben:Gestern um 20 Uhr fuhr ich durch die Stadt, kamen mir scharren von Kindern entgegen die die italienische Flagge in den Händen hielten und vor lauter Freude schrien....
Glaubst Du etwa in Italien, Argentinien oder Brasilien sind die Stadien während der Liga-Saison ständig ausverkauft ? Kann ich mir net vorstelln.Danny_406 hat geschrieben:wenn doch, warum haben denn die vereine sehr oft probleme die stadien voll zu bekommen wenn alle so verückt nach fussball sind? wir reden hier nicht von einer hochgepuschten WM. dieses phänomen wird sich in kurzer zeit legen, und dann?de Lecki hat geschrieben:"wir sind keine Fussballnation".......der war gut
Zum Einen habe ich den Passus wohl übersehen, dass man seine eigene Meinung als Admin abgeben muss und zu Anderen ist der Thread doch ruhig. Keiner wird über die Maße ausfallend. Die Diskussion ist weitestgehend friedlich. Also warum soll man den schliessen? Weil ihr euch nicht auf eine gemeinsamen Nenner einigen könnt?darKing hat geschrieben:Kein Wunder das der Thread nicht geschlossen wird, wenn sogar die Admins sowas noch unterstützen.