es wird doch immer gesagt, man kann nichts dagegen tuen, das die preise immer mehr in die höhe schnellen, das mag ja stimmen, wer weiss...
was man aber auf jeden fall machen kann ,sofern es natürlich die umstände zu lassen, ist bus/bahn zu fahren.
wenn ich mir überlege, das ich jetzt fast 200 euro mehr zur verfügung habe im monat...wahnsinn und den ganzen stress mit den spritpreisen brauch ich mir gar nicht mehr geben, gleichzeitig unterstütz ich die tankstellen nicht.
also mein auto steht seit dieser woche, hatte einfach keine lust mehr auf das ganze spiel, vielleicht ists ja man nen denkanstoss für den ein oder anderen?
*meckermodusan*
@felix306:
also ich werd weiter auto fahren...denn ehe ich mir für teuer geld nen bahnticket / monatskarte koofe, muss noch nen bissl was an preis aufn liter diesel kommen!
so viel sprit verfahre ich nu auch nicht auf dem weg zur arbeit und zurück...ausserdem kommen ja noch, da ich auswärts arbeite, die kosten zur heimat zu fahren dazu...jedes WE...
und auch wenn du diese woche dein auto stehen lassen hast...hast dus abgemeldet, um die laufenden kosten zu sparen? sicher nicht! der sprit ist nicht alles! wenn du sparen willst, meld die huddel völlig ab, und mach nich sone halbseidenen sachen!
*meckermodusaus*
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de