Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
darKing
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von darKing » Fr 07.07.06 10:27
Ach vergiß es einfach... in anderen Foren schaue ich bei solchen Leuten wie dir immer ins Profil, sehe "aha 14 isser erst.. dann gehts ja noch". Aber ich denke mal das hier 99% bereits 18 oder drüber sind. Wenn man sich trotzdem so blöd stellt(???) kann man nix ändern.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
-
von Danny_406 » Fr 07.07.06 10:31
halt ma, jetzt gommts......
so kleinkariert hab ich noch garnicht gedacht..... dabei bin ich schon penibel....
du meinst, ich hätte wissen müssen das ca 1% - 3% der forumsuser sich provoziert fühlen bei meinem beitrag?
in dem punkt gebe ich dir recht.... das hätte man bedenken sollen.
das problem dabei ist, bei jedem beitrag wo es um persönliche gefühle/meinungen geht findest du die 1% - 3%. das wiederum heist das hier niemand mehr schreiben sollte..... das müsste dann dein gedanke dabe gewesen sein.....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.
Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR
-
darKing
- Zufrühabschnaller
-
von darKing » Fr 07.07.06 10:37
Naja, das ich ihn jetzt auch noch blamiere weil er von Prozentrechnung keine Ahnung hat, wollte ich natürlich nicht.. na egal..
@Waldi
Noch ein Platz frei neben dir? Ich hätte auch gerne ne Tasse.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Fr 07.07.06 10:43
sorry das du nich lesen/wissen kannst. 1900 klicks heißt nicht 1900 user. ich gehe nicht davon aus das ihr 3 die einzigsten hier seid.es wird noch eine handvoll mehr geben... ich vermute mal die besagten 1 - 3%.
PS. schei...., warum rechtfertige ich mich für deine unwissendheit..... tse tse.... erst liest du nicht den text und bei dem letzten posting auf einmal doch? übrigends, den herrn H. aus Ö. zu verehren ist in den von dir so hochgepriesenen land verboten.....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Fr 07.07.06 10:48
darKing hat geschrieben:
@Waldi
Noch ein Platz frei neben dir? Ich hätte auch gerne ne Tasse.
Klar
immer gern, dann kannst Du auch mal den Scheinwerfer halten, mir wird der Arm langsam schwer *g* ...
manno, habt ihr ne Ausdauer, unglaublich! ....
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Fr 07.07.06 10:51
du auch, schlieslich begleitest du uns ja.....
Zuletzt geändert von
Danny_406 am Fr 07.07.06 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
darKing
- Zufrühabschnaller
-
von darKing » Fr 07.07.06 10:52
Danny_406 hat geschrieben:sorry das du nich lesen/wissen kannst. 1900 klicks heißt nicht 1900 user. ich gehe nicht davon aus das ihr 3 die einzigsten hier seid.es wird noch eine handvoll mehr geben... ich vermute mal die besagten 1 - 3%.
Es macht sich nicht jeder die Mühe auf einen Troll wie dich zu reagieren.
PS. schei...., warum rechtfertige ich mich für deine unwissendheit..... tse tse.... erst liest du nicht den text und bei dem letzten posting auf einmal doch? übrigends, den herrn H. aus Ö. zu verehren ist in den von dir so hochgepriesenen land verboten.....
Ach Junge, geh wieder im Sandkasten spielen. Wenn ich mir dein Deutsch ansehe, dann weiß ich, wer hier jedenfalls nicht von "unwissendheit" reden sollte.
Im übrigen verehre ich niemanden aus Österreich. Das Land habe ich auch nicht gepriesen. Einbildung ist auch ne Bildung...
Ich bin ja nicht mal Fußballfan...
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Fr 07.07.06 10:52
du auch, schlieslich begleitest du uns ja.....
muss ja aufpassen auf Euch, wenns dicke kommt, muss doch wer trösten, oder nicht
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Fr 07.07.06 10:57
darKing hat geschrieben:Im übrigen verehre ich niemanden aus Österreich. Das Land habe ich auch nicht gepriesen. Einbildung ist auch ne Bildung...
Ich bin ja nicht mal Fußballfan...
macht nix, ich bin auch kein fussballfan. aber zu behauten das alle deutschen hinter der manschaft stehn, klingt wie herr H..... das behaupten ja noch nichtmal unsre volksvertreter..... und die erzähln schon viel müll.....
-
darKing
- Zufrühabschnaller
-
von darKing » Fr 07.07.06 11:00
Danny_406 hat geschrieben:macht nix, ich bin auch kein fussballfan. aber zu behauten das alle deutschen hinter der manschaft stehn, klingt wie herr H..... das behaupten ja noch nichtmal unsre volksvertreter..... und die erzähln schon viel müll.....
Daher hab ich ja auch nirgens geschrieben, dass alle Dt. hinter der Mannschaft stehen. Schon doof wa?
Waldfee106 hat geschrieben:Klar
immer gern, dann kannst Du auch mal den Scheinwerfer halten, mir wird der Arm langsam schwer *g* ...
manno, habt ihr ne Ausdauer, unglaublich! ....