hm... ich schwanke immer noch derb.
ps3 kost so 289eu aufwärts -ohne spiele, also nur das gerät.
wie kostet 199eu und hast wengistens bissl spiele dabei.
einschalten und loslegen.
aber jetz ne ps3 für teuer geld holen, weil -irgendwann mal- BD abgespielt werden soll?
denke bis dahin, gibts gute standalone geräte für kleines geld.
bei der ps3 slim, gefällt mir die optik nicht so. die 80gb variante is optischer hübscher, ok eigtl sollte nicht die haptik, sondern vielmehr die technik eine rolle spielen, aber so ne ps3 slim, macht sich neben meinem hochglanz 52" sharp... wohl nich so gut....
@petit
hab irgendwo gelesen, das "cinemike" hardware updates der alten ps3 macht -damit die ps3 noch bessere klang/video genuss bei BD`s hergibt. kost aber nen 100er extra!
der tip mit der wii softcrak etc...is schonmal ned schlecht. auch die spiele kosten deutlich weniger.
mal gegooglet, was haltet ihr von dem angebot hier? fake?
http://www.elektronik-king24.com/produc ... lim--120GB
ich wollte eigtl so bei 200eu bleiben... nen neuer geschirrspüler wäre nämlich auch nicht schlecht -und später evtl nen upgrade auf die wii 2 oder die wii black verticken und dann doch die ps3 holen...hmmm....
cap1ne hat schon recht -am besten beides ^^
ob die neue ps3 nun alte ps2 games abspielt, ist ir egal -hab nämlich keine *g*.
viel unterscheiden sich die slim und die 80gb variante im stromverbrauch und lautstärke ned. sitze so 4m vom lcd weg.
diese pvc aufkleber fürs optik modden hab ich ned gefunden -also ich meine jetzt ned sowas wie spiderman oder sowas..ich dachte, es gäbe so ne schwarzklavierlack-glanz-folie um das teil selbst zu bekleben. oder muss ich da wieder mal selsbt hand anlegen und lacken?
nachdenkliche grüße...