Service
Is klar. Ist alles freiwillig - auch natürlich auch die reine Freude der dort eingespannten!!madmat hat geschrieben:Aber nein - der deutsche Polizeistaat muss sich ja selbst demonstrieren...
<-- weniger davon, lieber mal ´n Kamilletee ?Coopex hat geschrieben: Manchmal wäre Denken vorm Schreiben von Vorteil ...
ist doch klar - die amis wollen mal auf ner deuten autobahn das gefühl des schnellfahrens erleben:-)madmat hat geschrieben: Damit eine Frau 100km Landstrasse fahren kann.
Wozu der Aufriss ? Wenn da schon 5 Hubschrauber rumschwirren - warum sitzt sie nicht in einem von denen ? Das könnte die ganze Aktion und dem Steuerzahler XXXT€ sparen.
viel besser: leute die in denr nähe wohnen dürfen nicht in ihre wohnung oder müssen bei über 30 grad die fenster geschlossen halten.Troubadix hat geschrieben:kann mich auch noch gut dran erinnern, würde mir das so in der form auch ungern beten lassen, was damals in MZ los war grenzt an freiheitsberaubung, züge die nicht gehalten haben und ähnliches
Sorry. Ebenso nicht persönlich nehmen.madmat hat geschrieben: Aber deswegen greife ich doch jetzt nicht den armen Grünen an der da die Strasse dichtmachen muss, die Differenzierung sollte eigentlich aus dem Kontext des Beitrages ersichtlich sein.