Welches Navi soll es bloß sein

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
svendrae
Standspurheizer
Land: Deutschland
Re: Welches Navi soll es bloß sein

Beitrag von svendrae » Do 27.04.06 15:44

[@quote]Ich selbst nutze Navigator PN bei dem ich aber noch jede Menge Entwicklungspotential sehe... *g*[/quote

Hi,

es heißt Destinator PN und ist schrott! Habe es auch lange getestet und wieder auf Desti 3 zurück gerüstet da dieses einfach besser war.

Demnächst kommt Destinator 06, mal sehn was davon zu halten ist.

TomTom finde ich auf dem PDA nicht schlecht, auf Standalonegeräten überzeugt es mich nicht, allein schon wegen der schlechten grafischen Qualität.

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Sorrento
Benzinsparer

Beitrag von Sorrento » Do 27.04.06 16:24

... Habe mich auch mit dem Thema befasst und ich würde an Deiner Stelle wirklich auf das TomTom 910er warten. Der Preis scheint ja nicht so wichtig zu sein …

Ich würde nicht sagen, dass der Preis keine Rolle spielt, nur wäre es echt schade, wenn man ihr son Ding schenkt und sie nichts damit anfangen kann.

…. Außerdem hat es im Gegensatz zum 700er eine 20GB Platte inside (700er "nur" 2.5 GB). Schwester Herz kann also dort ordentlich MP3s draufladen …

Ich glaube auch nicht, dass meine Schwester anfangen wird sich da mp3 drauf zu packen.
Viel wichtiger wäre TMC. Ich habe aber gerade gelesen, dass es das für die TomTomGos wohl gar nicht gibt. Stimmt das? Wäre ein echtes K.O. - Kriterium

…. TomTom finde ich auf dem PDA nicht schlecht, auf Standalonegeräten überzeugt es mich nicht, allein schon wegen der schlechten grafischen Qualität. ….

Moment, das heißt, man kann sich die Software von denen also auch auf seinen Rechner oder PDA draufpacken? :idea: Wo kriegt man die denn?

Gruß, Sorrento

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Do 27.04.06 17:38

Das Zeug von denen läuft doch sogar auf Handys / Smartphones... (logischerweise)

http://tomtom.com/

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Do 27.04.06 18:28

wegen tmc...
is deine sis auch in ösiland unterwegs?
da kann es zu problemen kommen...bei falk gibtsn patch für...und wohl ab 1.4 erst gesendet...

gruß

Sorrento
Benzinsparer

Beitrag von Sorrento » Fr 28.04.06 13:51

Ich glaube meine Entscheidung steht. Habe gerade mit einer Freundin meiner Freundin telefoniert und die hat auch keine Ahnung von Technik allerdings seit über einem Jahr ein TomTomGo 700 und ist hochzufrieden. Ich denke wir werden meiner Schwester son Ding nun kaufen. Vielen Dank für die Hilfe an Alle.

Gruß, Sorrento

Antworten