Wie kann ich viele Emailadressen von Firmen finden?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Wie kann ich viele Emailadressen von Firmen finden?

Beitrag von InformatiX » Di 19.07.05 22:02

naja

bei faxen isses so, daß du auf faxe keine unerwünschte werbung schicken darfst..

da dadurch (bei thermofaxen extreme) kosten entstehen..

wäre ja, wie wenn ich dir nen werbebrief per nachnahme schick ;)

klar, trotzdem verschicken manche firmen auch massenwerbefaxe auf gut glück.. wird ja keiner wegen ner unerwünschten seite verklagen, maximal anrufen und sagen "wir nehmen nix, nedmal faxe von euch"

dazu kommt, daß dieses ganze faxen ausm internet entweder auch geld kostet, oder auf 3 oder 5 stück am tag beschränkt ist...

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Re: Wie kann ich viele Emailadressen von Firmen finden?

Beitrag von vulkanus » Di 19.07.05 22:27

Also wir machen grad wieder mehrere Aktionsblätter auf gutem alten Papier.
Das heißt normale Druckqualität auf hochweißem 100 Gramm-Papier und das auf gutem alten Postwege verschicken. Wird auch eher gelesen als ne Mail.

Wobei ich persönlich schon noch eher jedes Angebot ansehe das per Mail reinkommt. Voraussetzungen: Halbwegs ansprechender Titel und auf Deutsch. Manchmal iss ja auch mal was interessantes dabei, auch wenn mans ev. erst ein paar Monate später braucht. Was man auf jeden Fall erreicht ist dass man den Absender dann kennt sofern die Mail-Aktionen in fixen Abständen durchgeführt werden und man sich dann später ev. dran erinnert wenn man ein angebotenes Produkt benötigt.
KTM - Ready to repair :D

Antworten