Laute Musik im Auto lenkt pervers ab...!!!
Hab mich auch schon mal gewundert warum die jetzt alle vor mir anhalten und wollt schon zum überholen ansetzten - hab dann aber beim Blick in´n Rückspiegel den Krankenwagen auch mitbekommen...! :roll:
Aber ich mach das auch zu gerne - geht nur mit Fenster offen, sonst bekommt man nach ein paar Basschlägen ganz derbe Atemprobleme...! Und nach ein paar Minuten fangen die 206er sich dann im vorderen Dachbereich an aufzulösen - gell Lars...!? :twisted:
Am besten sind irgendwelche Fetzer in ´nem Golf-Cabrio vor einem - die können das Radio dann erstmal ausmachen...! Da kann ich über... 8)
Außerdem hat das auch Vorteile: Wenn ich heim komme kann Papa schonmal das Tor aufmachen, weil er hört mich ja schon wenn ich ins Tal reinfahre...!
Hab aber auch schonmal 5,-€ an die Jungs von der Rennleitung abgedrückt, weil sie meinten das war zu laut! Ich meinte dann daß das gar nicht sooooo laut war, aber die haben 3 Autos vor mir gestanden und bei denen haben noch die Spiegel gewackelt - angeblich... :roll:
Tja, jeder hat halt ´ne andere Meise...