[PC-Profis] Suche ein leises Netzteil!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: [PC-Profis] Suche ein leises Netzteil!

Beitrag von BULLFROG » Mo 04.07.05 16:47

naja, da bin ich halt einfach etwas überzogen von daher würde mich so ein Netzteillüfter, wahrscheinlich auch noch so nen kleiner 80mm Lüfter ziemlich stressen. Ja gut, hier darf ich wahrscheinlich nicht von mir aus gehen :lol:
Naja Coce, ich hab so gut wie alles Wassergekühlt von daher ... Wenns drauf ankommt hört man bei mir lediglich nur die Eheim Pumpe, von der ich das Pumpenrad schon etwas modifiziert habe und die komplette Pumpe entkoppelt, von daher kann es (fast) nicht leiser gehen ;)
Bild

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Mo 04.07.05 18:06

Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde mir das be quiet Netzteil bestellen. Dazu nehme ich nur mal aus Spaß noch den be quiet Gehäuselüfter. Kostet ja nur 7€.

@bullfrog

Dich würde ich als PC-Normalanwender wohl liebevoll als Freak bezeichnen (nicht böse gemeint). :) Aber mir langt es erstmal, wenn dieser Fön aus meinem Wohnzimmer (!) verschwindet. Das stört sogar beim fernsehen.

BULLFROG

Beitrag von BULLFROG » Mo 04.07.05 18:56

genau, erst stört das NT, wenn das dann etwas leiser ist, dann kommt man drauf, dass der CPU Kühler ziemlich laut ist und so geht der Kreislauf weiter ;) - so wars bei mir auch und eines Tages kaufte ich mir ne Wasserkühlung, die dann auch noch nicht perfekt war ...
Bild

coce
ADAC-Fan

Beitrag von coce » Mo 04.07.05 19:55

genau so ists bei mir übrigens auch ;) alles wassergekühlt .. cpu, hdd, graka .. noch rattert die eheim nicht, also der eheim-mod kann noch was warten ;) .. alles lüfterlos bis auf netzteillüfter und ein 8cm @ 4v für die spannungswandler :D

bin also nicht minderbekloppt ;)

hab mir gerade deine usergal. angeschaut. sind die sachen zufällig teilweise von aqua-computer ? :D
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

BULLFROG

Beitrag von BULLFROG » Mo 04.07.05 20:19

ne, hab nichts von AquaComputer.

Eheim 1048 Pumpe (SilenceMod), InnovaTank Plugon Lang, 2x Chillguard DualRadiatoren mit insgesamt 4 Papst 4412 F/2GL @ 5V, Innova X-Flow, Alphacool NexXxoS GPX-A ATI 9xxx, HDD Watercool Silentstar HD-Single, HDD Watercool Silentstar HD-Dual, 10/8mm PUR Schlauch glasklar, Plug & Cool Verbindungen
Bild

Antworten