Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 16.06.05 10:19
Bei eBay kann man sowas sicherlich gut verkaufen. Dort werden ja auch Filstifte um über 50 Euro verkauft *g*
Wenn er allerdings aus meinen 75 PS 750 PS macht behalte ich mir den aber :lol:
KTM - Ready to repair :D
-
darKing
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von darKing » Do 16.06.05 12:29
Ihr seid ganz schön engstirnig.. das es Energiefelder gibt ist unumstritten und das diese von gewissen Edelsteinen, z.B. Rosenquarz etc. abgebaut werden ist auch bekannt... Man muß nicht immer alles sehen um zu wissen das es da ist
Und ganz nebenbei.. wie schon erwähnt. Allein der Glaube daran reicht schon um Unfälle zu vermeiden. So sind die Menschen eben

-
Cit205
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Cit205 » Do 16.06.05 12:30
in meinen augen ist das keine spinnerei...nicht alles was einfluss auf uns hat kann man auch anfassen.
mein nachbar beschäftigt sich mit solchen energiefelder, wasseradern u.s.w.
der hat mich schon ein paar überrascht (so wie troubadix gesagt hat)
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess
-
206Rockford
- Strafzettelsammler
-
von 206Rockford » Do 16.06.05 12:55
Tut mir ja leid, aber durch meine naturwissenschaftliche Ausbildung und Überzeugung neige ich dazu alles mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.
Für mich ist dieses ganze esotherische Getue schlichtweg Humbug und Bauernfängerei...! Das einzige was einem der Glaube an sowas bringt ist eine ordentliche Erleichterung im Portemonaise!!!
Aber wie gesagt: der Glaube kann schon einiges Ausrichten! Deswegen sind Placebos bei den Medizinern immernoch so sehr beliebt! Aber woher wollen die Autofahrer denn wissen das da eine Energiedingsbums war die jetzt durch einen Quarzstein aufgehoben wurde? Die Steinchen sind vielleicht so´n Meter hoch und stehen zwischen Büschen hinter der Leitplanke...! Ich schau auf der Autobahn meist nach vorn und achte auf den Verkehr...!?
Oder stehen da große Hinweisschilder... *zuunserenÖsisrüberschielundfragendguck*
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

-
darKing
- Zufrühabschnaller
-
von darKing » Do 16.06.05 22:21
> Aber wie gesagt: der Glaube kann schon einiges Ausrichten! Deswegen sind Placebos bei den Medizinern immernoch so sehr beliebt! Aber woher wollen die Autofahrer denn wissen das da eine Energiedingsbums war die jetzt durch einen Quarzstein aufgehoben wurde? Die Steinchen sind vielleicht so´n Meter hoch und stehen zwischen Büschen hinter der Leitplanke...! Ich schau auf der Autobahn meist nach vorn und achte auf den Verkehr...!?
>
> Oder stehen da große Hinweisschilder... *zuunserenÖsisrüberschielundfragendguck*
Das kommt so oft im Fernsehen bis es jeder auswendig kennt

-
Mad Mike
- Handbremsen-Wender
-
von Mad Mike » Fr 17.06.05 09:45
Denke mal nicht, dass die einfach so rumstehen. Die Müssen ja irgendwie von Verkehr geschützt sein. Wenn da mal so ein von der Fahrbahnabkommer dran hängen bleiben würde wär was los.
-
206Rockford
- Strafzettelsammler
-
von 206Rockford » Fr 17.06.05 11:15
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!