Das Niveau im TV ist ansich recht gering - wieso sollte gerade
TV Total eine Ausnahme sein

.... Alles was auf Teufel komm raus produziert wird, wird inhaltlich auf der Strecke bleiben.
Einer
Anke Engelke hats beruflich das Genick gebrochen -
7 Tage, 7 Köpfe ist auch richtig mies geworden .... die lesen auch nur ab - richtig lachen kann man da ebenfalls nicht mehr.
Blondes Gift hab ich immer gern geschaut - zu Anfangszeiten ... grad bei einer so miserablen Sendezeit sollte man darauf achten, nicht auch noch miserable Gäste einzuladen ....
Oliver Pocher geht einem, in hohen Dosen genossen, ebenfalls schnell aufn Geist - ab und an kann man diesen Menschen ja ertragen (gut, ich mag nicht, was er als Privatperson treibt) ... einmal im Viertel Jahr eine
ultimative Chartshow zu produzieren hätte ebenfalls gereicht, aber sagt das mal einer den Leuten von RTL?

......
Was ich Stefan Raab allerdings DRINGEND ans Herzen legen möchte, ist:
Lass`die vielen ÄÄHMs und ÄÄÄH`s weg!!!!!!!
Mir hat man das schon beigebracht, als ich 2 Jahre alt war, dass man sich nur sinnvoll zu äußern hat - sinnlose Auffüllwörter braucht kein Mensch, also lässt man sie weg. .... dies nervt mich entschieden mehr, als der flache Inhalt seiner Sendung :roll: (seine Äußerungen zur französischen Abstimmung über die EU-Verfassung fand ich aber dennoch witzig *g*)
Zumindest ist auf den ZDF Dokukanal immer Verlass, wenn man mal ne Nacht nicht schlafen kann .... :mrgreen: