Vorsicht vor der Verkäuferin

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: Vorsicht vor der Verkäuferin

Beitrag von Lärmfahrer » Do 09.06.05 14:02

Is klar das der Herr Oblelix gleich wieder ans essen denkt :P

Ich hab auch schon Überstellungskennzeichen ausgeborgt und bin 400 km gefahren um ein Auto ohne Mängel abzuholen. Als ich dort war war das Auto alles andere als mängelfrei und auch kein Motor drin. Bin dann wieder 400km heim gefahren. Ein kurzer Anruf oder ne SMS hätten mir da einiges an Zeit, Geld und Nerven erspart.

PS: Aber jetzt bin ich drüber weg . .hab mich mit 2 anderen Autos getröstet :lol:

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht vor der Verkäuferin

Beitrag von obelix » Do 09.06.05 14:04

> Is klar das der Herr Oblelix gleich wieder ans essen denkt :P

*hinkelsteinschmeiss*
frechheit das....

> Ich hab auch schon Überstellungskennzeichen ausgeborgt und bin 400 km gefahren um ein Auto ohne Mängel abzuholen. Als ich dort war war das Auto alles andere als mängelfrei und auch kein Motor drin. Bin dann wieder 400km heim gefahren. Ein kurzer Anruf oder ne SMS hätten mir da einiges an Zeit, Geld und Nerven erspart.


da kannst aber gegen angehen und bekommst recht.
wenn zugescicherte eigenschaften fehlen kannst zumindest deine aufwendungen rausholen.
und wenn kein motor drinne ist nützen ja auch die kz nix.
:-)
über sowas freut sich der rechtschutzanwalt.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: Vorsicht vor der Verkäuferin

Beitrag von Lärmfahrer » Do 09.06.05 14:22

*unterhinkelsteinhervorkriech* aua :lol:

Es war ja vereinbart das der Motor drin is und einer Überführung auf eigener Achse nichts im Weg steht.

Weiters wollt ich das Auto danach immer noch haben, deswegen wollt ich den Verkäufer nicht verärgern oder sonstiges. Ne Woche später hab ich dann nochmal den Verkäufer angerufen um zu erfragen wann ich denn das Auto jetzt abholen kann. Er hat mir dann erzählt das er das Auto schon verkauft hat. Als ich ihn gefrag hat warum er unsern Deal einfach so platzen lässt und mir nichtmal was davon sagt hat er gemeint ich währe ihm zu stressig.
Ich muß erst noch lernen ein ****** zu sein, weil ich auch danach keine Schritte einleiten wollte, die mir meine Aufwände ersetzt hätten.

mfg

Lärmi

Antworten