Studentenjobs ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
also ich...

Beitrag von Speedy » Do 21.04.05 09:14

bin zwar kein Student aber ich hab trotzdem noch nen Nebenjob, so ein Gti is ja nicht billig :lol:
Ich arbeite in Nürnberg am Flughafen bei einer Firma, die Mietwägen etwas reinigt, tankt und dann wieder ins Parkhaus fährt/heitzt :lol: :lol: :lol:
Ab- und zu machen wir auch Überführungen von Verkäuferfahrzeugen in andere Städte wie München, Stuttgart usw...
Macht irre viel Spaß, man fährt immer die neusten Autos und bekommt 7,20 die Stunde für relativ wenig tun (bin jeden Sonntag ca 9 Stunden drinne, muss davon vielleicht knappe 4 Stunden richtig arbeiten und bekomm aber 9 bezahlt 8) )

Der Job macht sogar noch mehr Spaß als mein vorheriger in der Kartbahn (Indoor), da wurde die Luft immer so schlecht :sleepy:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Felix306
Politessen-Verehrer

kleiner tipp

Beitrag von Felix306 » Do 21.04.05 12:29

versuche es doch mal unter www.meinestadt.de dann schau mal unter callagent inbound.
wenn du als telefonist was kriegst,ist doch als studi nicht schlecht,die haben auch meist eine freie zeiteinteilung und die bezahlung ist ertragbar...
greets

krasseassel
ATU-Tuner

freiwillig in kassel

Beitrag von krasseassel » Do 21.04.05 16:25

@kris

mir gehts genauso!!!! komme auch aus kassel.bin zimmermann und bei meinem chef ist im moment noch tote hose.und die freunde vom arbeitsamt haben mich in so nen sch..ss lehrgang gesteckt.bewerbungen schreiben,stellen suchen etc.etc. ja super, wo soll ich mich dennn bewerben wenn nichts frei ist.jetzt muss ich auch noch vier wochen praktikum machen.egal wo!!!!!!was für n sinn macht denn so was.vier wochen für lau arbeiten und dann sitz ich wieder zu hause.für die zählt nur vier wochen raus aus der statistik.hoffe noch jeden tag , dass sich mein chef meldet und ich wieder ran darf!!!!!!!!!!!denn mein neuer 206 muss ja noch n bisschen abbezahlt werden. in dem sinne

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Do 21.04.05 21:56

da muß ich felix rechtgeben..call agent ist nicht mal schlecht..du sitz da..hast jede h 5mins pause..1h regulär mittagspause...bekommst gut geld....

am besten ist, wenn du fremdsprachen sprichst...gibt agents die bekommen bei 160h/monat 1400€ netto...

gruß ;)
ps: du wirst eh vor nem call geschult...und immer schön die peaks beachten :lol:

BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
hhm

Beitrag von BlackFunder » Fr 22.04.05 12:32

also ich bekomm bei meinem studentenjob ca. 2,36euro pro stund - aber mir reicht des... :lol:

Troubadix
Forums Opi

alter bahner spruch...

Beitrag von Troubadix » Fr 22.04.05 12:42

was du nicht bekommst in bar, das nimm mit in war(e)...

soll aber keine anleitung zu diebstahl sein, eher so eine art vorschlag der problemlösung auf provisionsbasis, denn ich lebe immernoch recht gut mit meinen einmal aufgebauten beziehungen zu meinem hifi händler.

troubadix

> BlackFunder schrieb:
>
> also ich bekomm bei meinem studentenjob ca. 2,36euro pro stund - aber mir reicht des... :lol:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Felix306
Politessen-Verehrer

Beitrag von Felix306 » Fr 22.04.05 13:57

2,36 pro stunde.... dazu will ich dir mal kurz meinen senf geben.
ich kenne die umstände nicht,kann sein,das sich der job auf eine andere art und weise rentiert,...ansonsten sollte dir klar sein, das du, wenn du für so einen hungerlohn irgend eine arbeit machst, damit den lohnspiegel zerstörst!
je mehr studenten oder sonstige solche jobs annehmen je niedriger werden die gehälter , jemand , der sich mit jobs seinen alltag finanziert wird es so immer schwerer haben, bzw. das wird irgendwann unmöglich!
find ich beschissen, aber vielleicht klärste mich mal auf, warum man für 2,36 die stunde irgend etwas arbeitet!
danke felix306

BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
es war net ganz ernsthaft...

Beitrag von BlackFunder » Fr 22.04.05 14:04

nur runtergerechnet, was mir mein arbeitgeber fuer's studieren zahlt 8)

Paul
Benzinsparer
Beitrag von Paul » Fr 22.04.05 14:11

ich arbeite im Supermarkt da bekomm ich 6Euro die Stunde und muss eigentlich alles machen.
Bild

Antworten