ICQ ... no connection nach update

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
zak
Auspuffpolierer
Land: Deutschland

Beitrag von zak » Mi 23.03.05 19:37

Trillian "Basic" kann bzw. konnte nicht auf die ICQ Datenbank zugreifen.
Vielleicht wurde das mit neueren Versionen geändert. Mit ner alten gings nur über ne
installierte ICQ Version (da hat sich Trillian dann die Kontakte rausgezogen).

Trillian Pro kann dagegen die ICQ Datenbank ansprechen, also Kontakte hinzufügen und löschen.

Wenn jetzt z.B. eine neue Trillian Basic auf die Datenbank zugreifen kann, du aber vorher nicht
mehr mit ICQ online warst und somit deine Kontakte in der Datenbank quasi "verstaubt" sind,
kanns sein, daß Trillian die jetzt wieder integriert hat..

Kommst noch mit?! :)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 23.03.05 20:09

es ist ganz offensichtlich so, dass Trillian jetzt extern speichert ... denn Änderungen die ich im Wohnzimmer vornahm, sind mit hier aktiv geworden ....

Habe den Ordner "eingefügte Kontakte" nun gelöscht ... Trillian ist so schlau und stellt diesen alle 2 Minuten wieder her *argh*

Ich glaub ich schau mal, ob ich die Sytemwiederherstellung nutze - ist ja nervig so
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Do 24.03.05 07:22

Das muß man doch in den Optionen irgendwo einstellen können?!
Ansonsten bleibt dir wohl nix übrig als deine Kontakte mal zu Pflegen und die ganzen "Leichen" zu beseitigen ;)

Aber, wofür brauchst du eigentlich ICQ? Bist doch eh nie online *nich hauen* :P :)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 24.03.05 08:00

jaja, fang Du auch noch an Bild

Also ich habs gestern soweit zum Laufen bekommen, dass ich die Leichen wieder verbuddelt hab - und dass die Untoten nicht wieder rauskommen.

Ich denke, es wird wieder die Zeit kommen, wo ich wieder vermehrt online bin, nur derzeit - auf dieser Baustelle - ist es irgendwie bissel schwer.

So, und nun bin ich nicht online, weil ich Eier färben muss Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Do 24.03.05 11:09

Hehe, bin ja schon ruhig :)

Naja, auf eurer Baustelle is ja Ende in Sicht! Also keine Panik...is doch Ostern ;)
Relaxxx, du hast morgen frei, ICH nicht :)

Viel Spaß beim Eier färben. Ich hab das immer gehasst, weil ich a) total unkreativ bin und b) vermalte Finger hasse :lol:

P.s.: deine Smilies sind immer wieder eine Augenweide :)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Do 24.03.05 13:23

> zak schrieb:
> Naja, auf eurer Baustelle is ja Ende in Sicht! Also keine Panik...is doch Ostern ;)
> Relaxxx, du hast morgen frei, ICH nicht :)

Ostern? Frei?? ROFL... ;) morgen is tapezieren... Samstag ist Boden legen und Sonntag Möbel aufbauen :roll: da darf es feechen anpacken *fg*

> Viel Spaß beim Eier färben. Ich hab das immer gehasst, weil ich a) total unkreativ bin und b) vermalte Finger hasse :lol:

Deswegen macht Sie ja auch en Eimer mit Farbe... wirft die Eier rein *g* und fischt sie wieder raus.... FERTIG :warsnich:

> P.s.: deine Smilies sind immer wieder eine Augenweide :)

*g* postingsschriftdauermitSmiliesuche etwa 20min pro Beitrag *duckundweg*
Gruß
Darkman
Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 24.03.05 13:36

> Darkman schrieb:
>
> > zak schrieb:
> > Naja, auf eurer Baustelle is ja Ende in Sicht! Also keine Panik...is doch Ostern ;)
> > Relaxxx, du hast morgen frei, ICH nicht :)
>
> Ostern? Frei?? ROFL... ;) morgen is tapezieren... Samstag ist Boden legen und Sonntag Möbel aufbauen :roll: da darf es feechen anpacken *fg*
>
> > Viel Spaß beim Eier färben. Ich hab das immer gehasst, weil ich a) total unkreativ bin und b) vermalte Finger hasse :lol:
>
> Deswegen macht Sie ja auch en Eimer mit Farbe... wirft die Eier rein *g* und fischt sie wieder raus.... FERTIG :warsnich:
>
> > P.s.: deine Smilies sind immer wieder eine Augenweide :)
>
> *g* postingsschriftdauermitSmiliesuche etwa 20min pro Beitrag *duckundweg*

Oha, Ihr baut auch um? Wir machen über Ostern mal ne klitzekleine Pause ;)
Ferig sind Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, halb fertig die Küche und noch zu machen Eßzimmer, Flur und Arbeitszimmer *puh*
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 24.03.05 22:46

ja wir bauen um .... es kommt uns vor, als würde es bereits jahrzehnte so sein *gg*

Optimistisch gedacht, sollten wir so bis Weihnachten VIELLEICHT fertig sein.

Im Sommer kommt dann auch noch der Garten, der gepflegt werden will Bild (man darf gar nicht dran denken) ...

Und im Anschluss denken wir uns ein neues Meerschweinchengehege aus, damit der da: Bild einziehen kann. *gg* (in 5 Jahren sollten sich die Kosten dafür amortisiert haben *LOL*)

Immerhin kam ich ohne bunte Finger davon, u.a. hübsche bunte Eier warten darauf, in den Mund gesteckt zu werden Bild

Ach ja, Herr Dunkelmann, meine Beiträge zu schreiben geht seehr fix, es sei denn, meine Tastatur ist mal wieder verklebt *gmpfl*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Fr 25.03.05 07:38

Krieg ich auch so ein schönes liebevoll bemaltes Ei??? :?

Hehe, ihr seid echt lustig..Herr Dunkelmann und Frau Waldfee ;)
Ihr baut doch erst seit nem Jahr?!
Gudd Ding will Weile haben. Du bist im Saarland -> Hauptsach gudd geß', geschafft han mir schnell :P

Aber ich dachte ihr wolltet bis..ähm...Ostern? fertig sein?! Oh, is ja schon Ostern...hehe

Den Garten hast aber bestimmt Du dir ausgedacht?! Eigentlich reichen ja paar Quadratmeter Waschbeton,
paar Stühle, nen Tisch und natürlich der Schwenker *duckwegrenn* :) :) :)

Und ich will nicht wissen was ihr immer macht, daß bei dir die Tastatur verklebt ist *fg* *jetzt aber ganz hurtig den Abgang mach*

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 25.03.05 07:47

Die Tastatatur ... ja .... ich verkippe gerne Kaffee und O-Saft drüber ..... Nachteil von letzterem: es klebt unter den Tasten, selbst wenn man Tastatur hinterher nochmal unters Wasser hält :down:

Garten ist nicht meine Idee .... nur da unten ist die reine Müllhalde, die mal entfernt werden muss. Danach wird ja wieder gepflastert. Vielleicht bekomme ich ja ein kleines Stück Rasen für mich zum liebhaben ;)

Soooo schön sind die Eier nicht - ich hoffe, sie sind dann auch hart genug gekocht :lol: ... ich teste es nachher mal - danach kann ich Dir eins anbieten oder auch nicht ... nur nicht das lila Ei - davon habsch nur eins. *ggg*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten