Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von mikewaldorf » Mi 23.02.05 22:12
> Coopex schrieb:
>
> ... ich hätte gerne mit denen getauscht, die heute nicht zur Arbeit kamen ...
>
> Denn die haben sich meinen Arbeitstag erspart:
> - 3 Uhr aufstehen
> - 4 Uhr Arbeitsbeginn
> - 21 Uhr Arbeitsende
> - 21:30 Uhr zu Hause
>
> demnach lockere 17 Stunden reine Arbeitszeit. :lol:
>
> Man gönnt sich ja sonst nix.
>
> de Maggus
>
> PS: Futtern nu und dann DRINGEND ab in die Heia!
> PS2: Habe ich erwähnt, daß ich morgen wieder um 5 aufstehe um 12 Stunden zu arbeiten?? *g*
Mein Beileid. Das sind ja Hammer arbeitszeiten. Hoffentlich wirds wenigstens gut bezaht.
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Mi 23.02.05 22:50
??? sag mal was machst du beruflich ??? :o
ja und mit Hilfe von Busch wird die US Wirtschaft auch net mehr weiter nach oben kommen :lol:
na dann PROST :roll:

8) :lol:
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 23.02.05 23:33
> Jogy schrieb:
>
> Dem Penner hätte man mal nen schönen Gruß von mir ausrichten sollen und ihn mal fragen warum seine stolzen und geliebten GI`s am Wochenende bei uns in der Altstadt grundlos einen deutschen abgestochen haben. Benehmen sich wie die Penner.
>
> Das letzte Gesocks sind diese Amis!
>
> MFG jogy
naja. kann ja verstehen das du sauer bist, aber erstens kann da bush nichts dafür (dafür kann er für genügend andere sachen etwas) aber ich bekomme teilweise eben die geschichte andersrum mit, da mein bruder in hanau stationiert ist und jeden tag angepöbelt, angespuckt und beworfen wird.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
-
von Jogy » Do 24.02.05 07:14
Ja und ich wohne direkt an Ramstein an der Airbase, bei mir ist so ziemlich jeder zweite Nachbar ein Amerikaner. Das Problem bei denen ist einfach das sie denken sie können machen was sie wollen.
Das mit der Messerstecherei ist ja bei weitem nicht die einzige Sache bei denen es hier Probleme mit den Amerikanern gibt.
Aber naja...hast rechte, Busch kann nichts für diese Sache!
MFG jogy
-
Alex306
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Alex306 » Do 24.02.05 08:51
> mikewaldorf schrieb:
>
> Aber warum fliegt der nach Mainz ?!? Das ist nicht gerade nen Metro Deutschlands. Berlin hätts doch auch getan !
Er wollte sich die Gutenberg-Bibel ansehen und die Kaserne besuchen, wo Elvis stationiert war. Und deshalb musste eine ganze Stadt auf den Kopf gestellt werden. Das ist halt "amerikanisch", die glauben, dass die ganze Welt ihnen etwas schuldig ist und die überall willkommen sind und sich wie zu hause füllen können :roll:
Gruss
Alex
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » Do 24.02.05 09:29
Jetzt stellt euch mal das Szenario vor, das der Bush in der Pfalz von nem Irren deutschen abgemurkst worden wäre.....also meine erste Reaktion wäre gewesen, das ich meine Sachen gepackt hätte und Rüber nach LuX oder Frankreich wäre, weil garantiert irgendwelche Jagtbomber im anflug gewesen wären......(oder so)
Und für die Leuts die sagen das er besser nach Berlin gekommen wäre:
Überlegt mal die hätten ganz berlin abgesperrt.....da hätten die noch mehr auf die Ohren bekommen als jetzt im Rhein gebiet..... :roll: :roll:
-
ASCO205
- ATU-Tuner
Beitrag
von ASCO205 » Do 24.02.05 11:17
Das w2ar eine schöne Sch... gestern. Hatte vorsorglich das Auto zu Hause gelassen, weil ich, um zur Arbeit zu kommen, das gesamte Rhein-Main-Gebiet durchqueren muß. Also mit der S-Bahn gefahren - aber da war um 10:30 Uhr in Frankfurt-Innenstadt Schluß. Nix ging mehr. Und nachdem ich schon insgesamt 2 Stunden unterwegs war, hab ich mir bei meinem Chef dann für gestern Urlaub genommen. War dann Shopping in Ffm und habe mich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
So ein Aufwand für eine einzige Person - in Berlin hätte es für ihn wesentlich mehr zu sehen gegeben.
"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!" (Andi Möller gegenüber einem Sportreporter)
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Do 24.02.05 12:04
naja in Berlin hätten die grünen mehr zu tun gehabt, bei euch isses ja sehr ruhig gewesen...
aber die Linken in berlin hätten schon ihren Spaß gehabt (Chaostage :lol: )
naja hoffentlich geht seine ganze Politik baden, wir hatten ja auch mal so einen Spinner und wir waren auch mal ein blauäugiges "dummes" Volk, ABER wir haben darausgelernt (bis leider auf einige kleine Gruppen) die Amis haben ihre blödheit noch heute, es braucht mal wieder ein 2. Vietnam, aber dafür sorgen schon noch Syrien und Iran :twisted:
-
to406ki
- Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
-
von to406ki » Do 24.02.05 18:49
also von mir aus hätt er nit hier her komm müssen ...
ick hab zwar keine prob. gehabt-da ick immer mit dem bike zur arbeit fahr
aber ick find es ne sauerrei was die da abziehn wegen nen amy ...
-
Skyflyer206
- Handbremsen-Wender
-
von Skyflyer206 » Do 24.02.05 19:22
> naja hoffentlich geht seine ganze Politik baden, wir hatten ja auch mal so einen Spinner und wir waren auch mal ein blauäugiges "dummes" Volk, ABER wir haben darausgelernt (bis leider auf einige kleine Gruppen) die Amis haben ihre blödheit noch heute, es braucht mal wieder ein 2. Vietnam, aber dafür sorgen schon noch Syrien und Iran :twisted:
so in etwa:

Hier könnte ihre Werbung stehen.