Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Di 22.02.05 14:34
:show:
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Di 22.02.05 14:38
Wer kann der kann.. Mehr sag ich nicht
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Di 22.02.05 14:45
@205cti
hm..galt das posting mir?
(ist meiner meinung nach nicht sehr informativ....)
falls ja...find ich recht provokant...gerade diese aussage:
>Das hoff ich mal auch weil MEINER MEINUNG NACH sind sie zu mehr dann nciht zu >gebrauchen
auf wen oder was...darf ich bitte dein "sie" beziehen?
sie -die frauen
oder
sie -die ossis
oder
sie -die ossi-frauen
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 22.02.05 14:50
*gg* hohle Fritten gibts überall. Das ist allerdings schon megapeinlich. ...
Meine Mama hat immer gesagt, hübsche sind deshalb so blöd (manchmal), weil sie mehr Freunde haben und somit weniger Zeit für die Schule aufwenden können ^^ Ich hab studiert und ganze 19 Jahre für die Schule "Zeit gehabt", und ich weiß auch noch, wo Ostdeutschland ist - wenn das mal kein böses Zeichen ist:mrgreen: .
An solche Beiträge muss man sich glaube ich, gewöhnen. Schulen und Eltern nehmen ihre Bildungsaufgabe bei weitem nicht mehr so ernst, wie sie es nehmen sollten. Politische Bildung ist, davon abgesehen, eh Mangelware. Es ist eben interessanter, zu wissen, mit wem Jackson, DiCaprio & Co. so ***schöne Sachen machen*** und koksen .... dass Kühe keine Milch trinken, der Hirsch NICHT der Vater vom Reh ist und andere Aspekte des Lebens, sind da nicht wirklich wichtig.
(wow .... ich wußte gar nicht, dass "p i m p e r n" im Forum geschwärzt wird - bzw. durch "***schöne Sachen machen***" ersetzt wird :lol: )
*waldfee*
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
Resistant
- Lenkradbeißer
-
von Resistant » Di 22.02.05 14:52
wie lange wird das mit ost und west weitergehen? Ich hab das zu genüge beim Bund gehört und da waren wir am ende trotzdem alle die besten Freunde. Doofe Frauen gibt es oben unten links und rechts. Mich erinnert dieses gezanke irgendwie an meine Kindergartenzeit. Da gabs auch schon den streit, wer denn die bessere und stärker Gruppe war. Die grüne oder die Orangene?! :lol:
-
flo
- Reservetankfahrer
-
von flo » Di 22.02.05 15:08
naja ich würde das hier nicht als gezanke bezeichnen, mehr als ne nette unterhaltung denn angegriffen hat sich hier noch niemand gefühlt

-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Di 22.02.05 15:33
@flo
ich hab es so verstanden, dass resistant...seien aussage "dieses gezanke" (ost vs west) auf seine kindergartenzeit bezog...oder hab ich das falsch verstanden?
also ich fühl mich nicht angegriffen..jedoch sollte man, seine aussagen begründen können...
gruß
-
jus
- Lenkradbeißer
Beitrag
von jus » Di 22.02.05 16:43
miss ostdeutschland: " ahh, nein nein, bayern gehört nicht zu ostdeutschland ?!" :lol: :lol: :show:
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"
in memory -->

-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Di 22.02.05 16:55
bohhh... also komm ! Egal ob hübsch oder nicht hübsch ! Die sind eindeutig zuuuu dumm !!
Bei den Politikerfragen könnte man ja noch nen Auge zudrücken, aber alles andere ist äußerst peinlich ! Find ich auch garnicht soo witzig, find ich eher traurig. Über solche dummen Leute könnte ich mich aufregen :twisted: .
Deswegen bin ich dafür, dass man bei einer Misswahl auch immer die Allgemeinbildung mit abfragt um eben solche äußerst dummen und primitiven Leute auszusondern
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
-
von blizzy205Gentry » Di 22.02.05 17:01
> BULLFROG schrieb:
>
> bohhh... also komm ! Egal ob hübsch oder nicht hübsch ! Die sind eindeutig zuuuu dumm !!
> Bei den Politikerfragen könnte man ja noch nen Auge zudrücken, aber alles andere ist äußerst peinlich ! Find ich auch garnicht soo witzig, find ich eher traurig. Über solche dummen Leute könnte ich mich aufregen :twisted: .
> Deswegen bin ich dafür, dass man bei einer Misswahl auch immer die Allgemeinbildung mit abfragt um eben solche äußerst dummen und primitiven Leute auszusondern
dann hätten se ja überhaupt keine chancen mehr einen job zu bekommen...

Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...