versteh es nicht???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
CR205
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Beitrag von CR205 » Di 11.01.05 13:45

> DorkVonWaterfall schrieb:
>
> wer soll dass entscheiden?
> nach 2 antworten?
> ich hätte den thread gerne gelesen ohne die such funktion zu brauchen,wäre für mich vieleicht intressant gewesen?
> auf jeden fall mehr intressant als irgendeine geschmacksfrage von schei**egalen angeleyes...

Dem stimme ich auch zu!

Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 11.01.05 13:55

na ja, ich kann euch ja verstehen, aber ich hab grad mal die letzten 3 seiten durchgeschaut, sooo viele threads zu angel-eyes sind da auch nicht. und wie gesagt, angel-eyes haben natürlich ne viel grössere zielgruppe als ein turbo-umbau.

entscheiden müssen das letzlich die admins, denn nur die haben die möglichkeit threads zu sperren.

ich denke mal, dass man sich im grossen und ganzen nicht beschweren kann, was das beantworten dringender und aktueller und auch realitätsnaher threads angeht.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Troubadix
Forums Opi

ja und nein...

Beitrag von Troubadix » Di 11.01.05 15:21

denke mal das sich die admins die sache auch nicht so einfach machen wie es manchmal ausschaut, versieben ist doch in ordnumg, schaue mittlerweile regelmässig ins off topic rein um alles zu lesen, das marktplatz sachen mit hinweis gelöscht werde ist auch ok, sollte evtl nur noch so viel gelassen werden das die leute neugierig werden und da rein schauen.
das beiträge gesperrt werde passiert eigentlich recht selten wie ich meine, aber die dauernden turbo treads finde ich auch langsam ärgerlich, da stellt man immer wieder fest das die leute zuviel NFS U2 spielen, da ist der umbau kein problem :lol:
merkt man daran das der beitrag normal so beginnt, habe keine ahnung/kein talent vom/zum schrauben und will mir nen turbo auf meinen motor machen, wissen dann normal noch nichtmal was für ein motor drin ist oder wie das ding überhaupt funktioniert, das gleiche bei lachgas, was übrigens nach einem rundschreiben der polizei auch zu den betäubungsmitteln zählt.
und das alle paar tage??? wurde schon ne suchfunktion und ein FAQ eingebaut, auch linkliste und gallerien stehen dem suchenden zur verfügung, also wer die nicht nutzt der sollte damit rechnen das es unter spam fällt und gelöscht/gesperrt wird, dann bleibt das forum aucch übersichtlich und aktuell.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Di 11.01.05 15:44

hi.
so bevor du dich beschwerst das dein thread verschoben wurde: du hast ja selber gesagt das du ihn bewust im "falschen" forum gepostet hast, abgesehen davon hat er 5,5 std. dort "überlebt" (passt denn hier keiner der admins auf? *grübel* alles muss man selber machen *schimpf*)

dein beitrag hört sich so an als würde hier eine der größten zensuren herrschen die es auf gottes erde gibt, dem ist so nicht.

wenn jemand ernsthaft (!!!) sich mit dem umbau eines motors auf turbo/kompressor beschäftigt dann wird ihm hier bestimmt auch geholfen, aber wie schon andere sagten sind es eigentlich immer die selben die solche turbo-threads starten: keine ahnung vom schrauben, keine ahnung von der technik, keine ahnung von der eintragung und keine kohle.

meistens werden die threads auch nicht geschlossen, sondern es kommt nur ein hinweis auf die suchfuntkion. ich denke in unserem archiv findet man die antworten zu sehr vielen fragen zumal jetzt ja auch eine faq online ist die ständig erweitert wird um die gängisten fragen zu beantworten.

und auch die behandlung der "ich suche"-threads ist gerade in letzter zeit doch sehr gut geworden.

matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten