wieso reden hier alle übers heiraten?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
re: naja

Beitrag von Danny_406 » Do 19.02.04 12:21

>hallöchen flo!

>gut, dann eben so: ich will keine kinder, ich mag keine kinder, ich kann nix mit ihnen anfangen bis sie 4 jahre alt sind.... weiss auch ned, warum ich so ne einstellng hab, is aber so...

>gruß, ini

danach sind sie pflegeleichter.......

@flo

aber rechnen sollte man schon..... es gibt genügend leute die sich kinder angeschafft haben und dann vor leeren kassen standen..... dann ham se geheult und gesagt das sie das garnet wussten das ein kind auch sachen braucht, kindergartenplatz, schulzeug, in urlaub möchte mit den eltern vielleicht..... solche kleinigkeiten. mein vater hat 3 großgezogen und sagt heute.... wenn er nochmal die möglichkeit hätte würde er es nich tun....

gruß danny

hiob317

re: wieso reden hier alle übers heiraten?

Beitrag von hiob317 » Do 19.02.04 12:21

Also,

ich finde es sehr schön ne Familie zu haben,

da sollte man eigentlich nicht aufs Geld schauen.

Is es denn nicht schön, eine Familie zu haben, bei der man ssich anlehnen kann und wenn dann noch ein Kind da ist, die Beziehung funktioniert,

dann kann es eigenlich nicht besseres geben.

Meine Meinung, die ich keinem aufzwängen will....

so long

Tobias

ini205GTI
Radarfallenwinker

Beitrag von ini205GTI » Do 19.02.04 12:28

hi tobias!

nene, find ich ok deine aussage!

also ich hätt auch gern ne familie - ne PUG familie:

ein große garage, ne halle, wo die babies 106 und 205 drinnen stehn....

der jugendliche 206 und 306, der ältere bruder 405 und die schwester 406,

und mutter 605 und vati 607 passen auf die horde auf... aber opa 806 und oma 807 dürfen wir auch nich vergessen, die leben nämlich auch bei der familie PUG...

geile family, so eine hätt ich auch gern!

gruß aus salzburg,

ini

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Do 19.02.04 12:39

ich denek dein vater lügt, denn jeder der kind hat, will sie nicht missen, denn wer will später im alter allein sein. denke er würde sich nicht wieder für 3 entscheiden aber für mind. eins denke ich schon ;)

klar muss man sich das überrechnen, aber man sollte nicht den endbetrag von vielleicht 150.000eur sehen denn davon kann man sich auch nen tollen Audi A8 holen und der bringt bestimmt nicht soviel ärger wie ein kleines wurschtel.

man kann halt solche dinge nicht vergleichen, auto und familie, ich würde allein mit meinem Pug nie glücklich werden und würde ihn für eine familie auch aufgeben, wenn er zu teuer werden würde.

gurss flo

flo
Reservetankfahrer
sehr fragwürdig *g (o.t)

Beitrag von flo » Do 19.02.04 12:43

kein Text

Heiko206
Lenkradbeißer

Beitrag von Heiko206 » Do 19.02.04 13:00

das erste was mein kind mal sagen kann ist "mama darf ich mit dem papa opels jagen gehen?!"

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
nicht vergleichbar...

Beitrag von obelix » Do 19.02.04 13:02

ich kann das argument mit dem geld schon gut nachvollziehen.

es geht auch um was ganz anderes, das aber ziemlich eng damt verknüpft ist.

als erstes geht es um die verantwortung und ich sollte mich fragen: kann und will ich die verantwortung für ein kind übernehmen. und gleich daraus abgeleitet: kann ich ein kind angemessen ernähren und ihm das bieten was es haben sollte.

und dann ist das mit dem geld schon weit weniger abwegig. vor allem in der heutigen zeit. ich für mich habe entschieden, dass ich diese verantwortung nicht tragen möchte und kein kind möchte, speziell da ich schon etwas über das alter raus bin, wo man noch sinnvoll mit einem kind umgehen kann.

dass in früheren zeiten diese frage nicht ganz so schwer zu beantworten war ist auch klar, wir haben heut mit deutlich mehr problemen zu kämpfen als noch vor 20 jahren.

nicht umsonst sind die geburtenzahlen stark rückläufig und werden auch nicht steigen, wenn der staat nicht deutlich mehr anreize bietet.

wenn ich ein kind in die welt setze sollte ich ihm eben auch eine zukunft bieten können, und mit dem gehalt eines lagerarbeiters geht das eben nicht so wie es sein sollte. da ist das kind dann schon vom start weg benachteiligt.

gruss

obelix

BamBam
Rückwärtseinparker

lädst mich...

Beitrag von BamBam » Do 19.02.04 14:07

ein? :)

>ps: *froi**froi**froi* hab am SA geburtstag!! wer feiert mit mir??

Konga

Beitrag von Konga » Do 19.02.04 16:01

Ja, so siehts aus in der BRD:

Hier in Berlin wurden die Kita-Gebguehren fuer mich gerade *verdoppelt*.

Ich zahle jetzt 200 E. (pro Monat! fuer 1 Kind!) statt 100 E.

Aber wehe, die Mineraloelsteuer wird um 1 C. angehoben:

Zeter und Mordio!

Es sind ja auch bestimmt 10mal so viel Mitglieder im ADAC

wie im Kinderschutzbund.

Und dann brauch' man sich ueber solche Postings auch nicht wundern.

bluestar205(ohne passwort

kann ich auch nicht verstehen

Beitrag von bluestar205(ohne passwort » Do 19.02.04 21:17

heiraten is wohl das dümmste was man machen kann. ich glaub ich werd die nächsten 10 jahre net heiraten. mei kleiner 205er steht immer an erster stelle. wer den nicht akzeptieren kann ist bei mir an falscher stelle.

greetz

blue

Antworten