Jaha, aber wenn dein Tablet eine Micro-SIM braucht und dann dein Handy eine Nano-SIM, dann hast du schonmal ein mittelschweres Problem. Dann hampelst du noch mit Adaptern rumInformatiX hat geschrieben:die heutigen sim-karten haben normal verschiedene perforierungen für micro- und nano gleich drinn. man darf halt anfangs ned zuviel rausbrechen
Das ist die Frage. Aber vllt. will er auch damit arbeiten und dann würde ich zu einem Convertible tendieren. Gut, die gibt es nicht mit SIM, aber das passt ja auch zu meinem VorschlagInformatiX hat geschrieben: ich sag ma. er sucht auf jeden fall nen androiden-tablett weil nen ökosystem-wechsel handy-tablet macht mal gar keinen sinn..
ich find in der richtung die google nexus tabletten recht interessan.. haben auch die chance, das es in 3 monaten nochmal nen neues betriebssystem gibt *g*
Wenn man wirklich mit dem Teil beruflich arbeiten will, ist ein Convertible in meinen Augen das "non plus ultra". Man hat einen vollwertigen Rechner und wenn man will, auch ein Tablet. Sie sind ein bisschen schwerer, aber die Votteile überwiegen die Nachteile. Wenn man die nur zum "Spielen" haben will, reicht ein Android-Tablet
Viele Grüße
Frank