Service
Ok war von den ersten Bada und Android versionen verwirrt, beides ein Linuxkernel^^Gentsai hat geschrieben:Nicht ganz... Bada ist ein von Samsung entwickeltes, eigenes Betriebssystem, und hat mit Android überhaupt nichts zu tun.Chakky hat geschrieben:Wo du aufpassen solltest ist wirklich die Anpassung der Hersteller an die Androids. Samsung zum Beispiel verwendet als Oberfläche "Bada". Es sind viele Apps kompatibel aber nicht alle.
Bada läuft z.B. auf dem Samsung Wave und ist keine wirkliche Alternative zu Android.
Immer noch oder hast es wieder abbestellt?-J- hat geschrieben:Ich hab mir übrigens das neue Iphone reserviert, bin gespannt.
Hab inzwischen Vertrag abgeschlossen, sollte Freitag per Express geliefert werden.Pug_87 hat geschrieben:Immer noch oder hast es wieder abbestellt?-J- hat geschrieben:Ich hab mir übrigens das neue Iphone reserviert, bin gespannt.
Ich bin noch am überlegen.
Das iPhone 5 wurde doch nie offiziell angekündigt, es waren doch alles nur Spekulationen und Gerüchte, keiner wusste genau was kommt aber jeder hatte ne Meinung dazu-J- hat geschrieben:Denn ALLES was fürs 5er angekündigt wurde, steckt nun im 4s drin. Also wo ist das Problem?
-Chris- hat geschrieben:Das iPhone 5 wurde doch nie offiziell angekündigt, es waren doch alles nur Spekulationen und Gerüchte, keiner wusste genau was kommt aber jeder hatte ne Meinung dazu-J- hat geschrieben:Denn ALLES was fürs 5er angekündigt wurde, steckt nun im 4s drin. Also wo ist das Problem?