zu der mail:
heist das die Mailbox nicht verfügbar ist, wahrscheinlich weil es die dazugehörige Domain nicht mehr gibt. Invalid DNS würde darauf hinweisenmailbox unavailable
invalid DNS
heist das die Mailbox nicht verfügbar ist, wahrscheinlich weil es die dazugehörige Domain nicht mehr gibt. Invalid DNS würde darauf hinweisenmailbox unavailable
invalid DNS
Ich hab gerade mal die Systemdateien geprüft über die Konsole -> sfc /scannow und da war alles iO.Chakky hat geschrieben:mmhz was mich stört ist das NDProxy.SYS eigtl sollte die endung klein sein, lade mal nur die datei bei virustotal.com hoch da ist wohl was faul....
zu der mail:
invalid DNS
Hi,Peugeot80 hat geschrieben:Ccleaner mal laufen lassen?
Eine SSD sollte man nicht defragmentieren.Defragmentiert ist dein Rechner?
CCleaner sollte man auch nicht laufen lassenlunic hat geschrieben:Hi,Peugeot80 hat geschrieben:Ccleaner mal laufen lassen?
nein und werd ich auch nicht.Eine SSD sollte man nicht defragmentieren.Defragmentiert ist dein Rechner?
Das Thema hat sich quasi erledigt, da der Rechner stabil läuft und ich keine Einschränkungen in der Funktionalität hab.
Was die Ursache für die Freezes war/ist, kann ich nicht sagen, aber es war zumindest kein Virus und mit allem anderen kann ich leben.
Gruß
Jo, wenn man vorher keine Probleme hatte - danach hat man garantiert welche.Chakky hat geschrieben:CCleaner sollte man auch nicht laufen lassenlunic hat geschrieben:Hi,Peugeot80 hat geschrieben:Ccleaner mal laufen lassen?
nein und werd ich auch nicht.Eine SSD sollte man nicht defragmentieren.Defragmentiert ist dein Rechner?
Das Thema hat sich quasi erledigt, da der Rechner stabil läuft und ich keine Einschränkungen in der Funktionalität hab.
Was die Ursache für die Freezes war/ist, kann ich nicht sagen, aber es war zumindest kein Virus und mit allem anderen kann ich leben.
Gruß