Das ist doch genau das was mich in diesem Land so derbe ankotzt.
Wir sind angeblich ein freies Volk.
Doch wie weit?
Wir bekommen alles vorgeschrieben und müssen uns daran halten.
Irgendwelche Politfuzis der EU sagen BLA BLA BLA und bei uns wird es sofort in irgendwelche verbote oder neuregelungen verarbeitet.
Rauchen verbieten und immer teurer machen- Ja wo bekommt der Staat dann die ganzen Einahmen her?
Mineralölsteuer soll in die straßen fliesen, im augenblick wohl nur nach Griechenland.
Autobahnmaut für alle? Wieso? Noch mehr von unserem wenigen Geld haben wollen?
Warum brauchen wir noch immer diesen SOLI???
Da drüben verschwenden sie Jahr für Jahr Milionen indem sie sich die bürgersteige vergolden lassen damit sie im drauffolgendem Jahr keine Kürzungen befürchten müssen und im westen verfaulen die straßen immer mehr.
Moorenkopf darf man nicht mehr sagen weil es diskriminierend ist. SO'N QUATSCH DAS IS NE SÜßSPEISE SONST NIX
Zigeunerschnitzel auch? DAS HEIST SCHON IMMER SO!
Wer zur Hölle denkt sich denn nur soeine Sch..... aus?
WOFÜR BEKOMMEN UNSERE VOLKSVERTRETER IHR GELD? Die sollen doch endlich mal damit anfangen UNSERE INTERESSEN umzusetzen.
IST DAS ETWA VON UNS GEWOLLT DAß MAN UNS DERARTIG VERARSCHT UND UNS DEN LETZTEN CENT AUS DER TASCHE ZIEHT???
WOFÜR DENN WÄHLEN WENN WIR JA DOCH STEHTS VERARSCHT WERDEN?! Das ist doch eine moderne Diktatur man nennt es heute nur DEMOKRATIE ich sage nur DEMOKRATUR.
Und dann wundern die sich auch noch warum die Konjunkur so einfällt.
Boah ich grieg blutdruck ich muß ganz schnell aufhören über dieses Thema nachzudenken.
waaaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt bin ich wieder raasend vor wut und zorn.