Service
Ralle406 hat geschrieben:Hallo Leute letzte nacht hat mir Der Marden einen Kühlerschlauch zerbissen is zwar wieder ganz aber wie bekämpfe ich die Dinger ? mfg Ralle
Das ist überhaupt nicht lustig, bei meinem Bekannten fährt die Katze nämlich immer ihre Krallen aus und hat Motorhaube und Kofferraumdeckel zerkratzt! Und wer haftet? Der Besitzer der Katze stellt sich dumm, dabei sieht jeder, das es seine ist, die auf den Autos spazieren geht. Jetzt wird das Auto mit einer Art überdimensionalen Plane zugedeckt wenn es geparkt ist und die Katze kriegt nen Tritt in den Hintern, wenn er sie sieht... Ich bin tierlieb und finde das furchtbar, aber ich kann auch seinen Zorn verstehen.Maverick78 hat geschrieben:Kein Problem, deswegen find ich es immer so lustig wenn die Leute über Katzenspuren auf dem Auto schimpfen. Die sollten lieber froh sein.
Ich gehöre zu der Sorte die sich darüber aufregen, wenn so ne Katze über mein Auto läuft und dann auch noch Ihr Geschäft da erledigt.Maverick78 hat geschrieben:Kein Problem, deswegen find ich es immer so lustig wenn die Leute über Katzenspuren auf dem Auto schimpfen. Die sollten lieber froh sein.