Service
Also bis zum Kasten Bier fand ich es hier sehr amüsant denn ich bin (wie ja die Frauen immer ganz leut schreien) für Gleichberechtigung.. Deswegen sollten ja Frauen mMn auch Grundwehrdienst leisten..Waldfee106 hat geschrieben: All die, die meinen, dass sie ach so behindert sind, dass sie diesen Platz in Anspruch nehmen müssen - und man deren Behinderung absolut nicht ansieht, außer die ignorante Ausstrahlung dieser Personen - das sind für mich ganz offensichtlich kopfbehinderte. Da läuft nämlich was nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Gasslhatza hat geschrieben: Es ist eben nicht lustig die Kinder aus den Autos zu pellen und gleichzeitig schauen zu müssen ja keine Delle in Nachbars Auto zu rammen weil sich der Arsxxxh extrem knapp dazu gestellt hat (und hier wird Euch Familienparkplatzhassern sicher schon aufgefallen sein, dass diese Plätze breiter sind - ratet mal wozu).
Conclusio: stellt Euch selber mal kurz vor wie es ist auf solche Parkplätze angewiesen zu sein bzw. welche Erleichterung sie bieten können!
Hier hätte lesen tatsächlich mal geholfen, keiner hat das so in den Kontext gerückt.Gasslhatza hat geschrieben:der schnelle Überblick zeigte mir aber dass Ihr wohl von den "Sonderparkplätzen" nicht viel haltet.
mein Sohn ist behindert und Rollstuhlangewiesen.
Schxxx auf die Bierkiste die Du vielleicht quer über den Parkplatz tragen mußt
da muss ich zustimmen:-)madmat hat geschrieben: Total cool wie das in echte Verbiesterung eskalieren kann.
Durchatmen, aus dem Fenster kucken - alles wieder gut.
;)