Strafzettel, obwohl in der Straße kein Schild bzgl. Parken?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Re: Strafzettel, obwohl in der Straße kein Schild bzgl. Parken?

Beitrag von BigAl » So 14.10.07 09:30

*mega_LOL*

Was hier einige Leutz durcheinander hauen ist zum teil richtig goil *sorry*

@panzerhose:

Parken auf ausgewiesenen Parkflächen gilt nur im Verkehrsberuhigtem bereich, hat mit 30Zone aber nichts zu tun.

@khani

So ein Strafzettel muß immer vollständig ausgefüllt sein. "Im Auftrag er Statt ....." und wer das ding ausgestellt hat und wieviel es kostet und warum du das ding bekommen hast. Nicht das es nur so'n "Strafzettel" von einem Mitbürger war der manche leutz nicht leiden kann; Dumm ist nur das du trotzdem zahlen muß, weil anzeige bei der Polizei

Es gibt bereiche da muß ich nicht an jeder ein Verkehrszeichen aufstellen, wie z.B. das die Parkuhr zu benutzen ist. Da lang es, wenn ich ein Haltverbot für eine Zone aufstelle. Das schlimme daran ist nur, das ich als Ortsfremder bestimmt 1000 andere dinge im Kopf habe und sowas dabei evt. Übersehen kann. Passiert aber jedem. Glaube es hat bisher jeder mal nen Strafzettel bekommen der kurz zu besuch in einer fremden stadt war

@CaliforniaPug

Du hast da leicht was verwechselt. 30 Zone kann ich ganz normal Parken. Haltverbot für eine Zone muß ich an ausgewiesenen Flächen parken und mir ein Ticket am Automaten ziehen
Dies wird aber meist kombiniert von Städten die den Verkehr aus er innenstadt raus haben wollen.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

khani
Kanaldeckelumfahrer

Re: Strafzettel, obwohl in der Straße kein Schild bzgl. Parken?

Beitrag von khani » Di 16.10.07 06:37

hmm "so ein strafzettel muss vollständig ausgefüllt sein"
ich hab direkt vor ner fahrschule geparkt xD
und mit lauter musik, da bin ich wohl der auf dem leim gegangen -__-

bei mir steht nur drauf, Datum, Uhrzeit, Kennzeichen und "Parken Ohne Parkscheibe" mehr steht da nicht drauf.

Antworten