Service
Waldfee106 hat geschrieben:
@Steffen: Ich befürchte, wenn ich an unserer Monsterbiotonne parken übe, ist der Lack von der Stoßstange bald ab ... und blau verträgt sich nicht soooo mit grün.
Wollte ich mitbestellen ..... ist halt so im Kaufrausch - aber den bauen die im Werk nicht ein .... muss man nachträglich beim VW Händler einbauen lassen .....slow307 hat geschrieben:P.S. Diese Parksensoren in Neuwagen sind natürlich echt klasse aber haben sich leider noch nicht durchgesetzt (meist Aufpreis).
Troubadix hat geschrieben:...beim rückwärtsfahren warnblinker an, grad nachts n riesen hilfe
Vom vielen einparken durchgebranntGeht/gehen bei deinem 307 der/die Rückfahrscheinwerfer auch ned?
Das ist ja merkwürdig, vllt liegts daran dass du nen Nutzfahrzeug hast. Beim nachträglichen Kauf lies dir besser sone Tests durch. Hab mal im Wartezimmer sonen Heftchen durchgeblättert laut dessen es so manch Qualitätsunterschied geben soll bei den frei erhältlichen bzw auch Probleme mit leichtem Einbau. Die von VW sind auf jedenfall gut.aber den bauen die im Werk nicht ein .... muss man nachträglich beim VW Händler einbauen lassen .....
Hast Du den 100PS TDi ?Waldfee106 hat geschrieben: Und ja, den Verbrauch find ich auch schick - 8 liter .... geht doch noch. Vielleicht wirds ja noch weniger ....