Frauen....;-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von madmat » Mo 18.06.07 10:00

Waldfee106 hat geschrieben:ich hab mir doch glatt mal die Zeit genommen, den ganzen Mist mal durchzulesen .... wenn ich ehrlich bin, lässt mich der Gedanke nicht los, dass es ein Versuch war, ganz originell auf den Autoverkauf hínzuweisen.
:stop:

Nicht alles verraten, einfach mitspielen.

Ich schau nochmal ins Drehbuch... *blätter*...waldfee...
Ahja, hier:

Schlichtend vermittelnd den weiblichen Standpunkt etwas geraderücken, jedoch ohne endgültig Partei zu ergreifen.

Also: *ÄÄÄKTSCHN!*

;)
Bild

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » Mo 18.06.07 11:02

Nun, eigendlich würde ich den wagen ja auch behalten... Hab ihn ja auch erst drei wochen und schon ne menge geld reingesteckt, aber wenn meine bessere hälfte von dem Auto absolut nicht hält und keine lust habe mir das gezeter jedes mal anzuhören, geb ich das auto lieber ab als das es in stress ausartet. Ich find den GTI zwar klasse, hab mir aber eigendlich mehr drunter vorgestellt. von daher ist es nicht so ein verlust das ich mir da großen stress machen sollte...

edit1: @ waldfee

Falls es dir aufgefallen ist hab ich den verkauf von meinem 306er auch nicht sonderlich breitgetreten, von daher hatte ich diesen theat eigendlich nicht mit verkaufsabsicht
aufgemacht!!!
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Re: Frauen....;-)

Beitrag von nullahnung » Mo 18.06.07 12:29

Das ist hier mal ein interessanter Thread. Dazu fällt mir das Drama mit meinem 505 ein, wie ich es auch mal in der Fahrzeugbeschreibung geschildert habe.
..........
Im Herbst 2004 gings dann los. Die folgenden Monate bis zum Umzug im Sommer 2005 waren nicht leicht. Insbesondere für meine Frau, die mit der Kiste jeden Tag zur Arbeit fuhr. Die Kiste ging bei starken abbremsen, insbesondere bergab, gerne aus. Kriegte auch keiner so auf Anhieb in den Griff. Bei einem Automatic macht das dann besonders viel Spaß !!!
Absoluter Höhepunkt: Nachts um eins klingelt das Telefon und die Frau Gemahlin hat einen Einsatz. Am nächsten Tag (also in 7 Stunden) wollten wir zu Freunden nach Wales fliegen. Um 3.00 klingelt das Telefon: " DEINE SCH****-KISTE SPRINGT NICHT MEHR AN ! DIE SCH**** AUTOMATIK. EIN VERNÜNFTIGES AUTO HAT SCHALTGETRIEBE ! ICH STEH HIER IN DER AUFFAHRT VON DER NOTAUFNAHME. HINTER MIR STEHEN SCHON DIE SANIES UND ROLLEN MIT DEN AUGEN ! WIE BEKOMME ICH DIE MOTORHAUBE AUF ? WIE IST DIE NUMMER VOM AA (= britischer ADAC) ?
Es wird 4.00, es wird 5,00. Der AA-Mann kommt nicht. Banges Warten zu Hause mit dem Kind. Um 8.00 geht der Flieger. Schliesslich kommt die Frau Gemahlin auf den letzten Drücker an. Kleine Ursache- grosse Wirkung: Der Benzin-Schlauch vorm Vergaser war gerissen !!!
Seit dieser denkwürdigen Nacht hat dieses Auto jedenfalls bei meiner Frau verschissen, zumal es sie ja noch bis zum Sommer 2005 mit seiner Ausgehmacke quälte. Ein geübter und ruhiger Fahrer kann damit vielleicht leben (vorausschauendes Fahren, rechtzeitiges langsames abbremsen. Die rechte Hand immer auf dem Wahlhebel der Automatic um Notfalls auf N zu schalten und Zwischengas geben. Für einen Menschen der immer zu spät dran ist und versucht die fehlenden 10 Minuten durch hektische Fahrmanöver aufzuholen, die HÖLLE !!!

Seit dem ich ihr im Sommer 2005 nen Saxo gekauft habe ist eigentlich Ruhe solange es nicht zuviel Geld und vor allem zuviel Zeit kostet. Mit dem Geld kann man immer noch bißchen mauscheln (schwarze Kassen und sooo), aber dauernd verschwinden um an den Kisten rumzubasteln is nicht.
Wir haben aber auch beide nen Job und noch nen Kind. da würee ich mich auch beschwerenm wenn sie dauernd weg wäre um ihren Hobbies zu fröhnen.

Ansonsten würde mich mal interessieren warum sie immer gemeckert hat ?.

War das Fahrzeug mehr nen Stehzeug ?
Oder hast Du Dein ganzes Geld darein gesteckt und am Ende durfte sie die gemeinsamen Kosten aufkommen, weil Du pleite warst ?
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 18.06.07 12:59

roninsupreme hat geschrieben:Erstmal sorry an die Forumladies hier, ihr seit nicht gemeint...

Meine Freundin und mein Auto, eine sehr unlustige Geschichte.
Hab ja den 306 verkauft und mir den 205er geholt, so weit so gut...
Jetzt kommt meine bessere Hälfte ins Spiel, die macht mir permanent die Hölle
heiß wie ich das machen konnte. Lässt kein gutes Haar an dem Wagen und geht mir
tierisch auf den Senkel. Sie fährt Corsa, und mir was von Autos erzählen....
Kauf dir was anderes, Der is hässlich, dieses, jenes...argh...

So, wollte hier nur mal meinem Unmut luft machen.
kennt ihr solche Geschichten auch?
*ROTFL*
Mit aufn ausflug nehmen deine süße....
und anner raststätte an ne bank binden.

sach mal gehts denn wohl? was hat die mit deinem auto zu tun?
ich meine gut wenn der jetzt finanziell so dermaßen zu buche schlagen würde dass das euren finanzhaushalt killt, ok.
aber alles andere ist mal definitiv nicht ihr bier.

nennt mich ****** oder chauvi aber wenn meine bessere hälfte wegen ihrem persönlichen geschmack an meinem auto rumnörgeln würde würde ich ihr nen vogel zeigen.
ums mal so zu schreiben dass hier nicht alles durch *** ersetzt wird. jedenfalls ist die formulierung mehr als harmlos ausgedrückt.

@ronin
nimm den wagen aus dem marktplatz und setz deine alte hier rein. ist sicher der bessere deal.
sorry da geht mir grad mal der hut hoch.
du erneuerst die kiste steckst kohle rein, und nur weil deiner frau das nicht passt verkaufst du den?
okok das mit dem 306 naja fein mag sein dass ihr das aufstößt. aber dafür hast du sicherlich deine gründe gehabt.
und da sie nen corsa hat, besteht keinerlei nötigkeit dass sie den wagen fährt, ergo braucht sie sich auch nicht drüber aufregen.
tu mir nen gefalles und bring sie wenn du zu nem stammtisch kommst nicht mit. könnt sein dass ich nen kolerischen anfall bekomme.

ich geh mich grad mal ne runde abregen.

gruß. :D
Zuletzt geändert von -INSOMNIAC- am Mo 18.06.07 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
XentriX306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31.01.07 19:59

Re: Frauen....;-)

Beitrag von XentriX306 » Mo 18.06.07 13:08

:lach: :lach: :lach:
Wer später bremst, ist länger schnell.

Falls es fragen gibt, ja ich bin der Flo.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Waldfee106 » Mo 18.06.07 13:52

madmat hat geschrieben:
.... einfach mitspielen.
oook Bild
-INSOMNIAC- hat geschrieben:nimm den wagen aus dem marktplatz und setz deine alte hier rein. ist sicher der bessere deal.
macht doch keinen Sinn ... sehr verkaufsfördernd wurde die Gute ja nun nicht angeboten. Das Mädel will doch jetzt keiner mehr - es sei denn, man will sich entweder mal wieder Beziehungsstress gönnen oder ganz kompliziert den Wagen wechseln :D
roninsupreme hat geschrieben:edit1: @ waldfee

Falls es dir aufgefallen ist hab ich den verkauf von meinem 306er auch nicht sonderlich breitgetreten, von daher hatte ich diesen theat eigendlich nicht mit verkaufsabsicht
aufgemacht!!!
Mist, ich darf ja nur noch brav mitspielen, madmat guckt mir so dolle auf die Finger .... aber nur soviel ... das EIGENTLICH sagt mir schon einiges :lach:
Lass mir doch meine Vermutung, die tut ja keinem weh Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Richie_106GTI » Mo 18.06.07 15:56

-INSOMNIAC- hat geschrieben:
roninsupreme hat geschrieben:Erstmal sorry an die Forumladies hier, ihr seit nicht gemeint...

Meine Freundin und mein Auto, eine sehr unlustige Geschichte.
Hab ja den 306 verkauft und mir den 205er geholt, so weit so gut...
Jetzt kommt meine bessere Hälfte ins Spiel, die macht mir permanent die Hölle
heiß wie ich das machen konnte. Lässt kein gutes Haar an dem Wagen und geht mir
tierisch auf den Senkel. Sie fährt Corsa, und mir was von Autos erzählen....
Kauf dir was anderes, Der is hässlich, dieses, jenes...argh...

So, wollte hier nur mal meinem Unmut luft machen.
kennt ihr solche Geschichten auch?
*ROTFL*
Mit aufn ausflug nehmen deine süße....
und anner raststätte an ne bank binden.

sach mal gehts denn wohl? was hat die mit deinem auto zu tun?
ich meine gut wenn der jetzt finanziell so dermaßen zu buche schlagen würde dass das euren finanzhaushalt killt, ok.
aber alles andere ist mal definitiv nicht ihr bier.

nennt mich ****** oder chauvi aber wenn meine bessere hälfte wegen ihrem persönlichen geschmack an meinem auto rumnörgeln würde würde ich ihr nen vogel zeigen.
ums mal so zu schreiben dass hier nicht alles durch *** ersetzt wird. jedenfalls ist die formulierung mehr als harmlos ausgedrückt.

@ronin
nimm den wagen aus dem marktplatz und setz deine alte hier rein. ist sicher der bessere deal.
sorry da geht mir grad mal der hut hoch.
du erneuerst die kiste steckst kohle rein, und nur weil deiner frau das nicht passt verkaufst du den?
okok das mit dem 306 naja fein mag sein dass ihr das aufstößt. aber dafür hast du sicherlich deine gründe gehabt.
und da sie nen corsa hat, besteht keinerlei nötigkeit dass sie den wagen fährt, ergo braucht sie sich auch nicht drüber aufregen.
tu mir nen gefalles und bring sie wenn du zu nem stammtisch kommst nicht mit. könnt sein dass ich nen kolerischen anfall bekomme.

ich geh mich grad mal ne runde abregen.

gruß. :D
Ich liebe dich!

Genau den Text kopier ich mir, und setz dem mal meiner Freundin vor, wenn die was zu meckern hat :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 18.06.07 16:05

ja sorry, aber da platz ich aus der hose wenn ich mir so nen shice anhören muss. (oder lesen halt)
das ist doch das selbe wenn ich sie "zwingen" würde ihre flammneue lieblingscouch zu verkaufen nur weil ich nicht auf türkises art dekor in ihrem schlafzimmer stehe.

HALLOOO?!?!?!
die würd mir die nüsse abreißen.
aber andersrum ist so was dann wieder ok oder wie???

*blutdruckmesserplatzt*
*AAAAAARGH*

Wo sind wir denn hier?
ich muss wieder rauchen gehn sonst kolabier ich gleich.

auf jeden fall solltest du mal einige vergleiche ala lieblingscouch ziehen.
ist doch lächerlich!!!
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Kesslfligga » Mo 18.06.07 18:32

roninsupreme hat geschrieben:ich akzeptiere eure Meinungen ja, aber ich hab den Wagen ja noch nicht so lange...
Deshalb ist es noch vertretbar ihn abzugeben. Hat mich eigendlich noch nie gestört wenn jemanden mein Auto nicht gefällt, aber ich hab ich ohne Absprache geholt und den 306 verkauft... Das hat ihr nicht wirklich gepasst und deshalb kann ich das n bissl verstehen, sie hang halt an dem 306er. Wir sind ansonten übrigends schon 2 jahre zusammen und eigendlich recht glücklich!!! Nur so zur Info.... :)
Bilder sind am Marktplatz online!
Und scho!? Wenn Sie noch so sehr dran gehangen hat, dann kommt der 306er auch ned wieder zurück, schon gar ned durch den Verkauf des GTis. :) Und was willst Dir dann kaufen?

Da würd ich doch lieber den GTi behalten, wennst eh scho Kohle reingesteckt hast.

Grüße
Matthias

309 rulez

PS: was verstehst Du unter "mehr vorgestellt" im Bezug auf den GTi? :augenruppel:
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Benutzeravatar
Frank K.
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28.04.04 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Frank K. » Mo 18.06.07 18:55

Waldfee106 hat geschrieben:
madmat hat geschrieben:
-INSOMNIAC- hat geschrieben:nimm den wagen aus dem marktplatz und setz deine alte hier rein. ist sicher der bessere deal.
macht doch keinen Sinn ... sehr verkaufsfördernd wurde die Gute ja nun nicht angeboten. Das Mädel will doch jetzt keiner mehr - es sei denn, man will sich entweder mal wieder Beziehungsstress gönnen oder ganz kompliziert den Wagen wechseln :D
Wieso? Vielleicht hat ja jemand mit 'nem 306 Interesse an dem Mädel :D . Solange der Interessent keinen 205 fährt scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Grüßle
Frank K. :floet:
Bild Audi A2

Antworten