Frauen....;-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Kesslfligga » So 17.06.07 18:46

Epiphone79 hat geschrieben:Najaaaa...vielleicht lehnt ihr euch jetzt etwas weit aus dem Fenster, oder? Das Ding mit dem Auto ist eines, doch an anderer Beziehung zu " rühren" sollte man besser lassen, denke ich.
Hm, dann würd ich so eine Geschichte aber auch ned innem Autoforum breittreten! :)
Will ihm ja auch niemand direkt dreinreden, aber eine Meinung dazu sollte man schon schreiben dürfen. Auch um zum nachdenken anzuregen. :gruebel:

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » So 17.06.07 20:09

ich akzeptiere eure Meinungen ja, aber ich hab den Wagen ja noch nicht so lange...
Deshalb ist es noch vertretbar ihn abzugeben. Hat mich eigendlich noch nie gestört wenn jemanden mein Auto nicht gefällt, aber ich hab ich ohne Absprache geholt und den 306 verkauft... Das hat ihr nicht wirklich gepasst und deshalb kann ich das n bissl verstehen, sie hang halt an dem 306er. Wir sind ansonten übrigends schon 2 jahre zusammen und eigendlich recht glücklich!!! Nur so zur Info.... :)
Bilder sind am Marktplatz online!
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19397
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von obelix » So 17.06.07 20:57

roninsupreme hat geschrieben:ich akzeptiere eure Meinungen ja, aber ich hab den Wagen ja noch nicht so lange...
Deshalb ist es noch vertretbar ihn abzugeben. Hat mich eigendlich noch nie gestört wenn jemanden mein Auto nicht gefällt, aber ich hab ich ohne Absprache geholt und den 306 verkauft... Das hat ihr nicht wirklich gepasst und deshalb kann ich das n bissl verstehen, sie hang halt an dem 306er. Wir sind ansonten übrigends schon 2 jahre zusammen und eigendlich recht glücklich!!! Nur so zur Info.... :)
Bilder sind am Marktplatz online!
hmm...

ich les grade deine signatur...
*gg*

o.k., btt.
ich wollte dir natürlich nicht deine beziehung vemiesen und auch ned der massgebliche faktor sein, um ihr die koffer vor die türe zu stellen.
ich seh das nur aus ner anderen perspektive.
wenn mein mädel was macht was mir ned gefällt ihr aber am herzen liegt dann akzeptiere ich das. umgekehrt isses auch so.
das ist einfach der freiraum, den man sich zugestehen sollte.
das ist die kernaussage die ich rüberbringen wollte.

ich habe viele bezieheungen gesehen, woes ähnlich ging und sich einer dem anderen untergeordnet hat. das ist immer bloss ne weile gut gegangen. denn irgendwann kommst du an einen punkt wo du dich fragst: und wo bleibe ich?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Frauen..

Beitrag von blueMI16 » So 17.06.07 20:58

sag ihr mal sie soll ihren geschis...nen corsa verkaufen
glaub mir sie wird es nicht tun und dir ne standpauke halten wie super das auto ist und irgendwann fährst auch du corsa
solange es frauen in der überzahl gibt such dir ne frau mit der du wegen autos keine streitereien hast
jetzt mal was böses über frauen und ich freu mich schon über deren meinung
frauen gehören in die küche, die küche in den keller und der gehört unter wasser gesetzt
gruss jürgen

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » So 17.06.07 21:03

hmm...

ich les grade deine signatur...
*gg*

o.k., btt.
ich wollte dir natürlich nicht deine beziehung vemiesen und auch ned der massgebliche faktor sein, um ihr die koffer vor die türe zu stellen.
ich seh das nur aus ner anderen perspektive.
wenn mein mädel was macht was mir ned gefällt ihr aber am herzen liegt dann akzeptiere ich das. umgekehrt isses auch so.
das ist einfach der freiraum, den man sich zugestehen sollte.
das ist die kernaussage die ich rüberbringen wollte.

ich habe viele bezieheungen gesehen, woes ähnlich ging und sich einer dem anderen untergeordnet hat. das ist immer bloss ne weile gut gegangen. denn irgendwann kommst du an einen punkt wo du dich fragst: und wo bleibe ich?

gruss

obelix

Nun ja, meine Signatur ist auch nicht ganz ernst gemeint :D

Normalerweise ordne ich mich auch nicht unter, da bin ich Dickschädel...
Nur ists halt gerade so das ich das mit dem Wagen nun auch nicht mit ihr abgesprochen habe und so sehr häng ich nicht an dem Auto das ich da meinen kopf durchsetzen muss.
Bei Dingen an den ich wirklich hänge geb ich auch nicht nach :floet:
Aber an sich geben wir schon beide nach wenns dem anderen garnicht passt, außer es ist uns seeeeeehr wichtig...
Von daher, wer möchte den GTI haben?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Ripper205 » So 17.06.07 22:36

Alter ich hab an meinem Hochzeitstag ne Reise angetreten um meinen CKadetten ANZUGUGGEN! Ich hab ihn direkt gekauft!!! Was meinste wieviele JAHRE ich deswegen Ärger hatte? Und? Ich liebe dieses Auto! Es gab Zeiten da hätt ich Ihn verkauft... eben... so bis vor ner halben Stunde hab ich dran rumgeschraubt... Baby, so geil is nix in der Welt, wie dieses Auto noch da steht! Mittlerweile akzeptiert Shine den Kaddy, mehr noch, sie unterstützt mich, weil sie weiß wie sehr mein Herz an dem Auto hängt... irgendwann wird deine Freundin das auch einsehen! Ausserdem, Absprache hin und her... Du kannst ja wohl das Auto fahren was Du willst! Alles andere ist ein einschnitt ins Grundgesetz, da DEINE Würde, Dein freier Wille eigenmächtig zu handeln ganz schön eingeengt ist :) Denk mal drüber nach *lol*
ach ja... leg nicht jedes wort von mir auf die Goldwage :) nehms als denkanstoss...
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Gentsai » So 17.06.07 22:58

Eben, fragst du deine Freundin etwa, ob du eine Pizza essen darfst? :D

Nee, mal im ernst, dass man sich gegenseitig unterstützt und die Interessen des Partners akzeptiert ist doch klar, und ein Auto spielt ja in einer Beziehung eine absolut unwichtige Rolle, vielleicht ergibt es sich ja noch dass sie den GTI mag und du ihn behalten kannst.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Waldfee106 » Mo 18.06.07 08:18

ich hab mir doch glatt mal die Zeit genommen, den ganzen Mist mal durchzulesen .... wenn ich ehrlich bin, lässt mich der Gedanke nicht los, dass es ein Versuch war, ganz originell auf den Autoverkauf hínzuweisen. Meine Meinung, beweisen kann ich es ja nicht Bild

Mal davon ab - möchte mir der Mann begegnen, der sich, als es männliches Ego zu verteilen gab, gaaaaanz hinten angestellt hat. Bild (ich halte diese geschilderte Situation also für seeeeehr unwahrscheinlich. *g* - sollte ich mich dennoch geirrt haben, wovon ich nicht ausgehe, würde ich dir empfehlen, Dir Hilfe zu suchen. Ganz ehrlich.)

@Jan: Ich bin enttäuscht. So als Frau ..... aber naja. Ist mal nen Standpunkt :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Richie_106GTI » Mo 18.06.07 08:44

Behalt die Karte doch! Wenn sie das Auto net mag soll se mit ihrem Corsa rumtuckern.

Also ehrlich, ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber was sowas angeht.....ne, da hätte die Alte bei mir nix zu melden. So hart das klingt.

Willst du dir echt vorschreiben lassen welche Karre du fahren sollst? Wo fängt das an und wo hört das auf?

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Benutzeravatar
XentriX306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31.01.07 19:59

Re: Frauen....;-)

Beitrag von XentriX306 » Mo 18.06.07 09:58

ich hab mir auch mal alles durchgelesen.

schade drumm um solche männer die ihren frauen einfach mal nicht entgegenhalten können.

mal ne frage: warum hast du denn den 306 verkauft und den gti gekauft? bestimmt weil er dir saumäßig gefällt? oder? und jetzt willste erzählen dass du net dran hängst?! ich lach mich tot.

nee mal ehrlich, ich hatte damaliger zeit zu meiner freundin gesagt, dass ich das hobby autoschrauben hab, viel zeit damit verbringe und dass sie einfach damit klar kommen muss, klar regt sie sich manchmal auf, aber dann komm ich halt mit dem spruch: du wusstest es vorher.........

und um himmels willen, ich würde doch wegen meiner freundin nicht meinen heißgeliebten 306er verkaufen, mein statussymbol, meine Schw....zverlängerung *g :ironie:

sie darf mit dem wagen nicht mal fahren, geschweigedenn drin rauchen (ich nehm mir natürlich das recht raus, aber auch nur aus dem grunde weil sie immer die asche auf de sitze verteilt)

alles in allem: lass dir von deiner frau nicht vorschreiben was für auto ins haus kommt, sie hat ihren corsa, und du hast deinen gti udn gut ist. wenn man sich zusammen ein auto kauft und das beide auch fahren kann man überlegen mal drüber zu reden, aber so........
Wer später bremst, ist länger schnell.

Falls es fragen gibt, ja ich bin der Flo.

Antworten