RS6 - So richtig platt...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Wagi78

Re: RS6 - So richtig platt...

Beitrag von Wagi78 » Mo 05.03.07 17:38

Ich finde es eher krass, wie viel so ein menschlicher Körper aushalten kann !

Und zum Auto, ich möchte nicht wissen, wie so ein achso geliebter 205er 206er oder ähnlicher Kleinwagen, nach solch einem Crash aussehen würde, da würde man vielleicht noch das Peugeotzeichen von finden und zwar auch nur weil es vorher abgefallen ist !

Ich denke mal, das ein Audi da in einer etwas anderen Liga spielt, als unsere "Möhren".
Wobei es eigentlich egal ist in was für einem Auto man sitzt, ich möchte so etwas auf keinen Fall erleben !!!

Gruß Daniel :D

beautyIAF
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 25926
Land: Deutschland

Beitrag von beautyIAF » Mo 05.03.07 22:34

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0088449961

Hier habe ich ne eBay Auktion gefunden, dort verkauft er wohl die Reste von seinem RS6, auf den Fotos kann man erkennen das z.B. der linke Aussenspiegel noch heile ist.

Also mit den Teilen drum herum kann man bestimmt noch 5000 EUR verdienen...

Schöne Grüße
Patrick.

Zeus206
Lenkradbeißer

Beitrag von Zeus206 » Mo 05.03.07 22:58

ich soll mich einloggen...

hat denn sonst niemand das problem :?: :?: :?:
Folgen Sie mir nicht, ich hab' mich auch verfahren.

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 05.03.07 23:19

Das mit dem Einloggen ist neu, wahrscheinlich haben die gesehen, dass wegen dem Audi so viele kommen und sehen so die Möglichkeit ihre Mitgliederzahl zu pushen ;-) . Hier ist sowas ja nicht nötig !

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Mo 05.03.07 23:43

Ich behaupte zu 80% ist das einfach Glück gewesen, dass es so ausgegengen ist. Vielleicht nur 20cm anders den Baum treffen und aus die Maus.

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 05.03.07 23:47

Frank309 hat geschrieben:Ich behaupte zu 80% ist das einfach Glück gewesen, dass es so ausgegengen ist. Vielleicht nur 20cm anders den Baum treffen und aus die Maus.
ist wie immer im leben, 20 cm woanders gelandet und es wäre heute keiner von uns auf der welt :D :D :D

troubadix

ist schon herb das bild, die powerpoint von dem porsche unfall die ich heut gesehen hab ist aber auch nicht ohne
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » Do 08.03.07 09:43

Die_Butterkugel hat geschrieben:der war noch nicht mal angeschnallt!! man man
da hat er dann aber echt glück gehabt! einer aus meinem freundeskreis fährt auch immer unangeschnallt. nach dem unfall war das auto (bmw bj2000) zwar noch am stück, das wars aber auch schon. nur die fahrgastzelle war noch wirklich in ordnung und er lag 300m vom auto weg mit dem seitenairbag in der hand und musste dreimal wiederbelebt werden.

kann aber kaum glauben das den audiunfall einer überlebt hat, der hat ja net mal eine einzige beule, den hats einfach nur zerfetzt oder sind das die soll-bruchstellen und der baum steht bestimmt heut noch :)
gibts noch bilder von dem dacia?
Bild

Antworten