Polizei. Dein Freund und Helfer. LOOOOOOOL

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Polizei. Dein Freund und Helfer. LOOOOOOOL

Beitrag von Gentsai » Do 14.12.06 19:50

Hört auf die Persönlichkeitsrechte der Polizisten zu verletzen :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Bassy
Lenkradbeißer
Beiträge: 255
Registriert: Di 19.12.06 16:40
Land: Deutschland

Re: Polizei. Dein Freund und Helfer. LOOOOOOOL

Beitrag von Bassy » Mi 20.12.06 20:11

http://www.youtube.com/watch?v=u4rYrVUv ... ed&search=

das hier ist auch recht krank!

Es ist zwar ein dummes Missgeschick gewesen, was dem Polizist unterlaufen ist.
Aber dieses Rollergetunte geh mir hier so auf den Sa.., das gibt es gar nicht mehr.

Die Jugendlichen bauen sich ja ihren eigenenes "Grab" denn Versicherungsschutz haben die Roller nicht mehr!
Ich finde es immer wieder witzig, wie sie einem in der 30er zohne, wenn man 35 fährt hintendrauf hängen.
Nur wenn man mal ein bisschen gas gibt, sind sie weg! :auslach:

Gruß Chris

Morak
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 14.07.06 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ortenau

Re: Polizei. Dein Freund und Helfer. LOOOOOOOL

Beitrag von Morak » Do 21.12.06 01:56

Der Polizist macht keine besonders gute Figur in dem ersten Video - aber bevor ich einen von den kleinen Spacken mit seinem hochgezüchteten Zweirad-Rasenmäher unterm Auto hängen hab, weil er irgendwo abgeflogen ist mit seiner Kacksemmel, soll die Polizei lieber einen nach dem anderen rausziehen.

Bei den Minibike-Idioten fällt mir nix mehr ein... hoffentlich pflanzt sich soviel geballte Dummheit nicht auch noch fort :sonich:

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Polizei. Dein Freund und Helfer. LOOOOOOOL

Beitrag von pongi » Fr 22.12.06 10:18

was soll denn so eine probefahrt denn eigentlich bringen?
das die tachos der roller nicht gescheit laufen ist ja kein geheimniss.
selbst im serientrimm laufen die ja laut tacho 70-80.

das nächste mal wenn ein polizist bei mir eine probefahrt macht zieh ich vorher die tachowelle ab. dann läuft meine vespa auch bei vmax nur 0km/h laut tacho.


bezüglich der minibikes fällt mir ein bericht ein der neulich im tv kam. großer aufschrei von wegen das die teile so gefährlich seien. kaum bremsen, dazu irre schnell, leicht zu übersehen. und dann ein bild von hasan, dragan oder wie auch immer er hieß, der vom bösen autofahrer übersehen wurde: aber mit keinem wort wird erwähnt das die teile auf der strasse nichts zu suchen haben.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Morak
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 14.07.06 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ortenau

Re: Polizei. Dein Freund und Helfer. LOOOOOOOL

Beitrag von Morak » Fr 22.12.06 14:17

Naja vorn paar Wochen war sowas ähnliches (oder vielleicht auch die Langfassung des gleichen Berichts) bei SternTV zu sehn. Da wurde gesagt, dass die Dinger auf der Straße nix zu suchen haben, weil nix TÜV etc. pp.

Antworten