Hallo Leutz, wollte mich mal vorstellen [Video]

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Hallo Leutz, wollte mich mal vorstellen [Video]

Beitrag von vulkanus » Fr 21.04.06 09:46

chris106 hat geschrieben:Zur Klima:
Bei den heutigen Spritpreisen friere/schwitze ich lieber als das ich die Klima anmache und 1Liter mehr verbrauche!
Hm... Ich weiß ned. Es wurde ja bereits mehrmals berichtet dass der Körper auf zu hohe Temperaturen ähnlich wie in alkoholisiertem Zustand reagiert. Insofern würde ich im Sommer erst versuchen das Fahrzeug mit runtergelassenen Scheiben zu kühlen, bringt auch das nix muss die Klima herhalten. Der 1 Liter Mehrverbrauch ist auf jeden Fall günstiger als ein Auffahr- oder anderer Unfall...
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Hallo Leutz, wollte mich mal vorstellen [Video]

Beitrag von XenonShock » Fr 21.04.06 11:06

Fings auch gudd. sowa smüßte mal jemand mit Unseren Autos machen
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
hcw
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: So 05.03.06 21:16

Re: Hallo Leutz, wollte mich mal vorstellen [Video]

Beitrag von hcw » Fr 21.04.06 12:44

man man ... Ich wollt mit der Klima doch nurn Scherzchen reißen.... :D

Also ich habs lieber angenehm und zahl dafür ein paar Cent mehr, als dass ich darauf verzichte und mir entweder den Popo abfriere oder in meinem Schweiss ersaufe... :auslach:

Mit dem Klimaunterschied hab ich auch was von gelesen. Das soll aber wie StefanB geschrieben hat, nur was im Sommer ausmachen, vonwegen dem Schwitzen und dem Abkühlen des eigenen Körpers. Ich persönlich fahre jetzt seit 6 Jahren immer mit Klimaautomatik (zwischen 19 und 21 Grad) durch die Gegend, und habe bislang nicht fest stellen können, dass ich dadurch erkranke. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer 30 Minuten - 2 Stunden unterwegs bin, so dass sich mein Körper ganz gut dran gewöhnen kann. :nixkapier:

Was weiss ich... auf jeden Fall bin ich ein Warm-Duscher... :auslach:

Antworten