Beitrag
von Michassammy » Sa 26.11.05 23:52
Hallo meine Lieben,
ich möchte mal einen Tread starten wo man CD-Tips und kritiken loswerden kann
also wenn euch eine CD Musikalisch oder auch klanglich sehr gefällt, dann rein damit !!!
also ich höre sehr gemischt, aber schon so in Richtung Pop (80'er), Jazz, Chillout
ect..
deshalb mal ein paar Beispiele von mir:
Carmen Questa Loeb: gibt 3 Alben, sehr sehr fein zizilierende Musik, ist eine Mischung aus Pop und Jazz, sehr tolle Stimme !!!
Conjure One: ist eine Mischung von Pop und Chillout, sehr geile Tracks, die Leute produzieren die titel mit unterschiedlichen Leadsänger/innen !!
Cafe dem Mar Aria oder Classic, beide Serien sind meiner meinung nach sehr gut gemischt, die Arangements passen und wirken gut mit der eigentlichen Musik zusammen (Klassik).
Cirque du Soleil: meiner Meinung nach der BESTE ZIRKUS DER WELT !!!!!!!!, die Musik ist eine Welt für sich, einfach abtauchene und geniessen , ist eine Mischung aus Klassik und Jazz, "poppig" angehaucht.
so das waren ein paar wenige Tipps von mir, nun wäre es schön zu hören was ihr über die CD's denkt (wenn ihr sie auch habt, oder mal hören konntet) oder aber ihr stellt eure eigenen Tips vor, dann aber mit 'ner kleinen Beschreibung und Musikbereich
na dann bin ich mal gespant
Gruß Micha