Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Die_Butterkugel
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Die_Butterkugel » Mi 02.11.05 17:58
Also ich muss ja wissen, wanns hergestellt wurde (wo steht das?) - wie nennt sich das dann, wenn da 2 Flaschen mit bei sind (Sauerstoff und Stickstoff denk ich?!) Ist das dann ein Sauerstoffschweißgerät?
Hallo,
das eine ist Sauerstoff und das andere ist Acetylen! So wie du es beschreibst wird es ein ganz normales Gasschweissgerät sein! Stell doch mal ein Bild hier rein, das würde das ganze erleichtern!
MFG
Butterkugel
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mi 02.11.05 22:51
> ausserdem @obelix ich hat noch nie theater wenn ich die pulle zu nem anderen bring zum füllen. mein gas jodler hat eben nur bis um 6 offen und samstags nur bis um 12. wenn samstag mittag das gas aus ist gehts eben ab zum baumarkt und da die pulle getauscht. gab noch nie theater...und ich brauch 3 pullen im jahr.
dann hast nen guten baumarkt:-)
mir iss nu schon 3mal das gas am samstag ausgegangen - sch***druckminderer ohne inhaltsmanometer....
so, jedesmal musst meine jutta über 30 kilometer fahren. denn unsre flasche ist ne flasche von nem baumarkt. und kein anderer wollte die nehmen. und füllen täte sie bloss einer in ludwigsburg, also blieb nix anderes über als bis backnang zu fahren.
und die wollten dann die flache ned nehmen, weil die schutzkappe ned druff war. und die von der neuen flasche durfte jutta ned druffmachen, weil - ohne kappe nix verkauf, weil gefährlich. also die ganze strecke nommol wegender geschissenen kappe...
bei nächster gelegenheit hol ich ne eigentumsflasche und ein mano mit doppeluhr. dann iss ruh.
gruss
obelix
-
onkel-howdy
- Benzinsparer
Beitrag
von onkel-howdy » Do 03.11.05 08:08
@obelix
kommste zu mir. toom baumarkt kirchheim/teck (anner a8) da gibts sowas und is von dir auch net weiter wie backnang