>
> Hatte ich ja schon mal geschrieben, der Kinderfreibetrag bringt nicht viel, weil du ja bestimmt Kindergeld kriegst, nutzt also nur bei dem Solizuschlag. Ist aber auch geld.
>
Es geht mir nicht um die paar Cent , es geht darum das er Geld bekommt dafür das er nicht zahlt und sich nicht kümmert. Das geht mir gewaltig gegen den Strich.Nicht die paar Cent die ich weniger habe .
> >
>
> Ja, hab noch mal nachgesehen, hier ist es so das die max. 12 jahre zahlen, aber auch nur bis 12 Jahre ( Alter des Kindes ) Wenn UVS erst mit 11 beantrag wird dann gibts die nur ein JAhr.
> Aber mal was anderes, einem bekannten ist es ganz anders gegangen, dem ist die frau agbehauen und er sahs auf einmal mit zwei kleinen Kindern da.
> Der hat auch Unterhaltsvorschuß bekommen, und nach etwa 2 jahren kam der Landkreis und hat in gezwungen gegen seine Ex zu klagen , er hatte das bis dahin nicht getan, weil er genau wußte das es nichts bringt. Kam auch nichts bei raus, ausser das er die Kosten tragen dürfte.
> Ist jedenfalls besser sich da bei Zeiten drum zu kümmern, als abzuwarten.
>
Ja das is richtig , darum musste ich eine sogenannte Beistandschaft unterschreiben damit das Amt gegen ihn klagen kann.
Bei ihm wird was rumkommen, denn er verdient genug .
Service