Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
alienate
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von alienate » Do 01.09.05 19:45
> Christian309 schrieb:
>
> Was? SPD? Das glaub ich ja wohl nicht!!!!
>
> Ich weiß was ich wähle und diese Partei ist da nicht mitbei!
>
same over here....

-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Do 01.09.05 20:08
wir haben die beste regierung die man für geld kaufen kann, das selbe trifft auf die gewerkschaften zu.
wahl o mat sagt SPD, ist evtl auch das einzige was merkel nach zurückhalten kann, z.zt. denke ich aber an PDS/linkspartei, auch wenn die vergangenheit haben, sie sind alle auf freiem fuss genau wie die gangster der anderen parteien.
oder glaubt ihr dran das die anderen alle brav sind!!!
vordere 2 sachen
1)
auf den wahlplakaten sollte stehen wie auf den zigarettenschachtel
mit wahl dieses kandidaten unterstützen sie die firma XXX u. XYZ
2)
auf den wahlzetteln sollte eine spalte stehen "ich wähle keinen von denen" damit endlich mal nicht zwischen dem kleinsten öbel geqwählt werden muss und die ganzen nichtwähler in die statistik rein kommen, denn ehrlich etliche gehen nur wegen der perspektivlosigkeit bnicht mehr wählen.
spritpreis kommt so gesehen grad richtig, zeig schon jetzt klar wohin der weg führt, zum henker und wir lle legen auch noch brav uinseren kopf in die schlinge
troubadix
ach ja, die grünen wähler der letzten wahl sollen sich mal bei mir melden, würde die gerne n meinem spritkosten beteiligen denn dann haben sie ihre 5€/liter :warsnich:
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Do 01.09.05 20:22
Naja CSU kam raus ,..hmmm hatte ich eigentlich erwartet,,,
:roll:
"kopft, wie g`sprungn" wie man bei uns sagt. Eh alles der selbe Käse
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Do 01.09.05 20:26
> spritpreis kommt so gesehen grad richtig, zeig schon jetzt klar wohin der weg führt, zum henker und wir lle legen auch noch brav uinseren kopf in die schlinge
>
>
> troubadix
>
>
> ach ja, die grünen wähler der letzten wahl sollen sich mal bei mir melden, würde die gerne n meinem spritkosten beteiligen denn dann haben sie ihre 5€/liter :warsnich:
:lol: Glaub mit diesem Punkt kommen die grünen dieses Jahr nicht sehr weit :lol: :lol: sie können die Spritpreise ja gerne mal in Vordergrund ihrer Kampagne stellen, mal schauen ob sie die die Hürde überhaupt schaffen :lol: :lol: . Mal von den Nichtautofahrer und Leute mit dem Durchschnittsalter von über 70 Wählern abgesehen.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen