Volltanken hat ja keiner erwartet

.... der 601 fuhr schon auf Reserve (immerhin wußte ich durch Zufall schonmal, dass man dafür nen Hebel rumlegen muss ^^) .... die Polizisten haben sich auf alle Fälle köstlich amüsiert, als sie mich angehalten haben in einer 30er Zone, wo gelasert wurde. Auf Führerschein und Fahrzeugpapieren war nicht mal die Tinte trocken und sie haben ein Mädel heulend vor sich sitzen - die doch nur "schnell zur Tankstelle wollte - denn wenn man schneller fährt ist man auch schneller da" :lol: - wenn man Glück hat, noch bevor Tank leer ist.
Alleine dafür müsste der DVD Player also mit einer in chinesisch verfassten Bedienungsanleitung verschenkt werden.
Und wenn man sich diesen Aspekt noch genauer anschauen will: Das Auto hatte auch die falschen Zündkerzen drin ... ist immer ausgegangen, wenn man mal kurz kein Gas gegeben hat. Nach der Tankstelle folgte eine Fahrt von 150 km .... Dauergas in Verbingung mit zum Teil gleichzeitigen Bremsen mittels einem Fuß - ständig rote Ampeln .... auf Kreuzungen mittdrauf liegen bleiben, weils Auto nimmer angeht .... Ampelblitzer gabs zum Glück nicht .... sonst hätt ich nach einem Tag gleich den Führerschein wieder abgeben können
Und nun sage mir einer, er hätte da keine Rachegelüste ^^