Overhead Display wie anbringen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Badtommmy
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: Overhead Display wie anbringen?

Beitrag von Badtommmy » Do 21.07.05 13:29

naja montageanleitung brauch ich eigentlich nicht so wirklich da das eigentlich logisch ist wie man das anbringt nur es sind nur so schrauben drinnen und ich fürchte das das bei dem 206er himmel nicht so ratsam ist da reinzuschrauben nicht das es mir beim nächsten bremsen auf dem Kopf segelt :-(

Gibts da vl. einen Kleber oder etwas ähnliches !? So damit es extra Halt bekommt!

Thomas

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Do 21.07.05 13:40

Na ja, kleben auf den Himmel hält glaub auch net so toll :mad:

Hab sowas leider noch net montiert, sorry :(
Bild

Troubadix
Forums Opi

holzplatte...

Beitrag von Troubadix » Do 21.07.05 13:56

holzplatte (MDF oder MULTIPLEX), passend schleifen das es den rundungen deines daches entspricht und dann mit montagekleber unteerd blech kleben, sollte dann zwischen dach und himmel passen und mit kurzen schrauben ne sichere befestigung geben.

troubadix

> Badtommmy schrieb:
>
> Hallo!
>
> Habe mir vor einiger Zeit einen Overhead TFT 7" Monitor gekauft wollte nur mal fragen wie man ihn denn am besten an der Decke meines 206er anbringen kann !?
>
> cya Thomas
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Alucard
ATU-Tuner

Beitrag von Alucard » Di 26.07.05 10:18

Moin Leuz, schreib meine Frage mal hier rein, hoffentlich bemerkt mich einer :D

Kann mir einer sagen, wie die Decke beim 206 ausschaut? Ist das nur eine Lage rel. dünnes Blech oder sind da 2 Schichten übereinander, zwischen denen ca. 2 cm Raum ist. Wenn Deckenmonitore verschraubt werden, und das direkt mit der Decke, dann kann ich mir das nicht so vorstellen, dass man schrauben durchs dach prellt und von außen mit muttern befestigt :D wäre ja geil!

Also, kennt sich da einer aus? PS: Geile Idee mit den Holzplatten
Wenn ein Auto nicht schnell ist, muss es sich wenigstens gut anhören - und mein Kofferraum ist lahm wie'd Zau ^^

Antworten