war gestern abend bei nem kumpel zu besuch. da der in einer straße wohnt, die ziehmlich genau ein auto breit ist, hab ich etwa 100m entfernt geparkt. als ich dann heim bin, kam mir ein auto entgegen. bin an ner geeigneten stelle rechts ran und hab lichthupe gegeben, um den vorbei zu lassen. der wollte aber wohl gar net vorbei, sondern blieb mitten auf der strasse stehen. bin dann langsam hingefahren, um zu sehen, ob ich vorbei komm. da kam der typ an und fragte mich, was ich hier zu suchen hätte bzw. was ich da hinten denn gemacht hätte. ich hab ihm gesagt, dass ihn das nen sch... angeht und das hier ne öffentliche straße is. er meinte, daß ihn das sehr wohl etwas angeht und die straße ihm gehört. er hat dann ihm weggehen nen singsang in der art "leben lang hart gearbeitet, scheiß jugend, vor der wende war alles besser" angestimmt. ich hab gelacht und bin wieder eingestiegen und hab das radio angemacht. da kam er auf einmal angerannt, reißt meine fahrertür auf und brüllt mich an, ich solle endlich von seinem grund verschwinden. hab zurückgebrüllt, daß ich das gern würde, wenn's denn möglich wäre (die straße is ne sackgasse) und daß ich die polizei ruf, wenn das theater net gleich aufhört. er hat dann noch etwas rumgemeckert und is mit seinem drecksopel inner einfahrt verschwunden.
im heimfahren hab ich mir dann überlegt, obs net besser gewesen wär, wirklich grün-weis zu rufen. die hätte ihm wenigstens mal die eigentumsverhältnisse erklären können. aber was ich hätt ich denen denn erzählen solln?
Service