Illegales Rennen im Gange?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

Re: Illegales Rennen im Gange?

Beitrag von andi 205HH » Di 19.07.05 14:35

> Lifestyle-Magazin für den modernen Mann von heute, der wissen will wo was läuft *g*

:lol: Das ist auch ein ganz tolles TV-Format :ironie:
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 19.07.05 16:24

> Waldfee106 schrieb:
>
>
Michassammy schrieb:
> was is GQ ?? :? :o
>
>
> Nee oder? Du als Mann fragst das jetzt nicht im Ernst :mrgreen:
>
>
> läuft auf Pro 7 gegen 11 abends GQ - Gentlemen's World (guckst Du diesen Donnerstag mal rein und Du kennst es auch)
>
> Lifestyle-Magazin für den modernen Mann von heute, der wissen will wo was läuft *g*
> Moderation: Aiman Abdallah .... der einem gewissen George Clooney immer ähnlicher wird, finde ich.

Hmm ich hab noch nie zu denen gehört die sich irgendwelche Zeitschriften kaufen müssen um das Gefühl zu haben irgendwo dazu zu gehören....

nöö und TV mag ich nicht mehr, läuft zu 98% eh nur Müll, leider, ich weis schon garnicht mehr wozu ich nen Fernseher noch hab :)

bin eh immer im Forum oder schraube am Babylöwen 8)
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 19.07.05 16:28

> madmat schrieb:
>
> Ist das nicht dieser fette, arbeitslose und kronisch erfolglose Pseudo'hacker' aka 'kimble' ?
> Was hat der denn damit zu tun ?
>
> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364054,00.html

joo das ist der, naja er hat es geschafft 500 Mio DM innerhalb weniger Jahre zu verprassen, diese Summe zu bekommen zeugt ja nicht grad von "Erfolgslosigkeit" :lol:

das er auch andere Sachen gedreht hat die nich so fein waren..... naja dafür is er bestraft worden...

wegen dem Gumball3000, da war er seit Anfang an dabei, seit es das Rennen gibt !!!

und verwechselt bitte nicht immer das Gumball3000 und das Cannonball :o ;)
Bild

Cit205
Lenkradbeißer

Beitrag von Cit205 » Di 19.07.05 18:31

hab GQ geschaut weil über das Gumball 3000 ein bericht kam...und da wurde 1:1 erzählt was du gepostet hast -> deshalb die anspielung ;)

im bericht war die schwabelbacke kim auch zu sehen...ich sollte auch mal ein paar anleger prellen, insidergeschäte tätigen, am gumball teilnehmen und heftig abfeiern -> aber leider kann ich nur meinen schwanz sehen wenn ich nach unten schaue, was dem kimble leider vorenthalten ist :D
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Antworten