erster Urlaub - ab wann möglich i.d.R.?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mi 20.04.05 19:24

Cit205 schrieb:
in der probezeit darfst du sicher ferien nehmen, aber ich persönlich würde das nie machen. es ist ja ne probezeit und ich arbeite mich in den betrieb ein und festige meine postition....da nehm ich doch kein urlaub, das kommt so lasch rüber ;)

Wie gesagt, alle Termine für Urlaub haben die selbst festgelegt ... schaut Euch mal an, wann das ist ;) da macht kein Normalo Urlaub.

Dass ich in der Probezeit keinen Urlaub bekomme ist mir einleuchtend ... wenn ich dazu eingeteilt bin, verlasse ich mich ein wenig darauf und plane entsprechend ... ginge wohl jedem so.

Eingearbeitet bist du nach nem Monat schon - glaubs mir. Festigen kann man seine Position nicht - wie auch. Glaub mal ja nicht, dass die an Dir hängen, egal wie schön Du arbeitest.

Wenns ne anspruchsvolle Arbeit wäre, die ich nach meinem Studium mit gutem Abschluss verdient hätte, wäre das gaaanz anders.

Aber so fühlt man sich von vorne bis hinten vera***** --- was sagt mir denn als Arbeitnehmer, dass das die nächsten Urlaubstermine nicht auch so läuft.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten