@moerph ausm chat ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

@moerph ausm chat ...

Beitrag von Kris » So 20.02.05 14:32

... hab leider keine ahnung wie dein forums-nick ist:

meld dich dochmal wegen den amaturenbrett-teilen, dass ich dir die rausschicken kann.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 19.04.05 09:44

hallo,

hmmm, also entweder ist das jetzt zu lange her, du hast dein CTi mittlerweile entsorgt oder du bist ein reines chat-mitglied der truppe hier ... *rätsel*

wenn du die amaturenbrett-teile noch haben willst, sach mir doch bitte bescheid, dass wir das mal über die bühne bringen, die kiste steht mir hier in den füssen rum. sonst lager ich den kram grad wieder ein.

falls jemand moerph kennen sollte, kann er mir ja ne e-mail-adresse zukommen lassen - danke.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von dol » Di 19.04.05 09:48

Der Chat gibt diese Email adresse raus:

moerph

Hard_turn@gmx.de

Gruss
Manuel

liondriver
ADAC-Fan

Tel.Nr.

Beitrag von liondriver » Di 19.04.05 11:44

Hey Kris!

Ich kenne Marcus persönlich. Allerdings ist es schon 'ne ganze Weile her, daß ich ihn gesehen habe. Ich schicke Dir mal per Mail seine Handynummer. Ob die allerdings noch aktuell ist weiß ich net, versuch's einfach mal. Die von Manuel gepostete Adresse stimmt auch soweit ich weiß.
Wenn Du ihn erreichen solltest, kannst ihn ja mal schön von mir grüßen (Patrick, der mit dem roten WINNER) ;)

Gruß
Patrick
Bild

Antworten