Film Thread :-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Blondi
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Film Thread :-)

Beitrag von Blondi » Fr 15.04.05 19:28

Juhuuuuuuuuuuuu nach 1 Monat suche weiss ich nun wo ich "Blutige Pfad Gottes" auf DVD (Original Deutsch unzensiert) zu kaufen bekomme. Ich hätte es ja schon fast aufgegeben :lol: 10 Tage noch *gg* und er soll auch noch BESSER denn je sein, in der deutschen DVD Version (Mit alternativ Ende). Finde es eine Frechheit, dass der Film auf dem INDEX steht, "nur" weil die Kirche mal nicht in dem Licht rüberkommt, wie sie den "SCHEIN(!)" waren will. Und andere Filme der Kategorie (z.B. Sin Eater) "geduldet" werden. Klar ist ein bischen Gewaltverherrlichung in dem Film vorhanden, was aber nicht rechtfertigt in auf den Index zu stellen.
Mal Negative Schleichwerbung: Selbst Media Markt und Saturn sehen sich nicht im Stande, den Film zu bestellen (wobei natürlich so sachen wie Natural Born Killers etc. sogar im Laden stehen, trotz das sie auf dem Index stehen - Ich rede dabei nicht von der zensierten Version), wobei sich mir doch dann die Frage stellt, warum kann man den Film dann bei einer der weiteren großen "läden" doch bestellen. 8) :) muss nur wissen bei welchem.

Eine Ode an unsere Kirche :o :sleepy: 8)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Fr 15.04.05 21:34

Genialer Film!
Der Film, auf englisch "the boondock saints", ist wirklich Kult!
Das er auf den Index gewandert ist wundert mich nicht, es geht weniger um die blutigen Szenen, sondern vielmehr um die Handlung. Es könnten ja Minderjährige auf die Idee kommen, dass es rechtens ist böse Menschen zu töten, wenn du weisst was ich meine ;) Der Film suggeriert dies zumindest "im Auftrag Gottes"...
Das Alternative Ende kenne ich übrigends nicht.

Allerdings muss ich sagen dass die Original Version - für mich - um Welten besser ist als die deutsche, die Witze und Bemerkungen kommen besser rüber...

in diesem Sinne
In nomine patris et filii et spiritus santi :lol: Pascal - der die englisch/deutsche uncut DVD auch hier irgendwo rumfliegen hat -
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Void Brain
ATU-Tuner
Zensur in Deutschland

Beitrag von Void Brain » Mo 18.04.05 13:37

Der Film ist einsame Spitze :-), aber kein Wunder dass der auf dem Index steht.
Als "The Fast and the furious" auf RTL lief haben sie den KOMPLETTEN SCHLUSS weggeschnitten, weil es ja "unmoralisch" ist, wenn Verbrecher und Bul..Polizisten sich "verbrüdern" (zur Erinnerung "guter Junger überläßt bösem Jungen sein Auto)...arm arm arm.
Gruß
Der Holger
206 Quiksilver 110 Serie
Anschnallgurte vorne und hinten, Lenkrad, 4fach bereift, Euro-Kennzeichen vorne und hinten, Frontscheibe durchsichtig, blauer Schalkeaufkleber hinten rechts

Antworten