Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 63619
- Land: Deutschland
-
von Philipp.hy » Do 14.04.05 11:00
Hallo, ich hab nun XP, hab noch nie so mit XP gearbeitet, hab alles hinbekommen, nur hab ich 3 Benutzer, möchte aber nur bei einem, das da ICQ ist. Beim installieren von einem Programm, sind ja die dann bei allen 3 Verfügbar, was auch gut so ist, aber manche Programme möcht ich, das die nur bei einem angezeigt werden sollen. Wie mach ich das?
Hab hier nen alten Rechner rumstehen, den ich formatieren möchte und dafür den Treiber brauch, fürs Mainboard.
War schon auf der ASUS-Seite, aber da seh ich nicht durch, könnte jemand mir den Treiber besorgen oder ein Link geben für das ASUS P3B-F?
[center]
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 14.04.05 11:22
1. Verknüpfung aus c:/dokumente und einstellungen/all users/startmenü entfernen und beim jeweiligen Benutzer wieder einfügen. Soll das Programm nur von bestimmten Benutzern ausgeführt werden können solltest dir mal den Punkt Programmzugriff in Systemsteuerung/Software ansehen.
2.
http://www.asus.com.tw/support/download/download.aspx
Suche geht grad ned weil überlastet, ev. später mit "p3b" versuchen.
KTM - Ready to repair :D
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
-
von Philipp.hy » Do 14.04.05 12:24
Hab ich gemacht, also alles was mit icq zu tun hat hab ich bei All Users ausgeschnitten und bei mir reingemacht, doch wenn ich jetzt ein anderen User öffne, kommt immernoch bei hochfahren, das ICQ-Fenster.
Wenn ich bei mir ein geh, startet er ICQ, da speichert er auch Nummer und Passwort und wählt sich eben ein.
Wenn ich bei einem anderen User reingeh, startet er nur ICQ (öffnet das Fenster), aber Passwort ist nicht gespeichert und wählt sich nicht ein. Das ist ja schonmal gut, aber ich möcht, das das Fenster erst garnicht kommt, sondern eben nur bei mir.
[center]
[/center]
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 14.04.05 13:05
Hmm... Dann legst bei dir die Verknüpfung zusätzlich in den Ordner Startmenü/Autostart.
Dann gehst auf Start, Ausführen, gibst 'msconfig' ein, drückst OK, gehst auf Systemstart und nimmst dort das Hächcken vor ICQ weg (hoffe das iss dort drin, hab grad keinen Rechner mit installiertem ICQ hier...), bestätigen. Beim nächsten Hochfahren kommt dann so ein Fenster ob man die Änderungen endgültig übernehmen möchte oder man sie zurücksetzen möchte, dort sagst dann übernehmen. Sollte so gehn...
KTM - Ready to repair :D
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
-
von Philipp.hy » Do 14.04.05 21:01
ah super, hab ich garnet dran gedacht, mal sehen ob es funktioniert, start jetzt den rechner net neu.
ich sag dann bescheid.
könnteste wegen dem treiber nochmal gucken, irgendwie funktioniert das bei mir nicht, oder ist da halt fast immer belegt?!
EDIT: ok super hat funktioniert, hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können :mad: :lol:
jetzt hab ich eben nurnoch das problem mit dem Treiber
[center]
[/center]